Ich habe gesucht, aber nichts gefunden, was meine Frage beantwortet, also stelle ich sie einfach mal und hoffe, das es sie so noch nicht in einem anderen Thread gibt
Ich bin ja nun schon eine Weile bei Euch Eulen und habe mitbekommen, das es sehr viele schnelle Leser unter Euch gibt. Kennt Ihr das auch, wenn man ein wirklich gutes Buch liest, das man das Ende irgendwie gar nicht erreichen möchte, weil es einfach so toll ist?
Mir geht es oft so, das ich neue Buchtipps bekomme und wenn ich eines der Bücher dann habe, möchte ich es mir am liebsten immer noch etwas aufbewahren. Oder ich lese ein sehr gutes Buch, das mich total fesselt und ich versuche so lange wie möglich etwas davon zu haben. Das ist leider immer sehr schwer, aber manchmal gelingt es mir und ich genieße das Buch ausgiebig. Manchmal gelingt es aber auch nicht und ich lese es schnell zu Ende Dann genieße ich das Buch auch, ärger mich aber auch, das es zu Ende ist.
Kennt Ihr das auch? Genießt Ihr Bücher ausgiebig und lasst Euch Zeit oder könnt Ihr nicht widerstehen und lest schnell zu Ende?