Inzwischen sind auch die Leseproben in meiner Homepage eingebunden, wer sich also einen kurzen Einblick in das Buch verschaffen will, kann das jetzt lesend tun!
P.S: Ging auch ganz ohne Hilfe!
Inzwischen sind auch die Leseproben in meiner Homepage eingebunden, wer sich also einen kurzen Einblick in das Buch verschaffen will, kann das jetzt lesend tun!
P.S: Ging auch ganz ohne Hilfe!
Die Links funktionieren inzwischen - hatte das Problem schon vorher bemerkt. Und wozu soll ich mir helfen lassen? Soweit funktioniert doch alles. Und über die Farbgebung kann man sich streiten, muss man aber nicht. Mir gefällt´s!
Tja - da mein Buch halt nicht nur Fantasy, sondern eben auch Liebesgeschichten zwischen schwulen Männern zum Inhalt hat, gebe ich das hier doch auch noch mal an! Weitere Infos dazu gibt es auf der Homepage!
Grüße!
ZitatAlles anzeigenOriginal von blaustrumpf
Hallo, Silver79,
Das ist aber ein richtiger Rundumschlag, Respekt. Dann will ich mich mal im Einzelnen zu ein paar Punkten antwortend äußern.
Du schreibst:
Und da kennst Du Dich aus? Respekt.
Warum reibst Du Dich dann so am Papst, wenn er Dir sowieso nichts zu sagen hat?
Wenn jemand bei Rot über die Ampel brettert und dabei jemand anderes auf dem Zebrastreifen totfährt - ist das ein Argument für oder gegen Ampeln? Richtig: Keins von beiden.
Es ist übrigens nicht der Glaube, sondern aus dem Glauben erwachsene Moralvorstellung, was das Thema Sex und Ehe für die römisch-katholische Kirche betrifft. Und die schreibt Nichtkatholiken nicht vor, wie sie sich wo zu verhalten haben, die sagt allenfalls, was sie für besser hielte. Und tatsächlich halte auch ich, die ich nicht zur römisch-katholischen Kirche gehöre, eine treue, auf Dauer angelegte Beziehung für "besser" als beispielsweise flockig-lockige Triebbefriedigung.
Es könnte natürlich auch ganz gut sein, dass Du ein paar festsitzende Vorurteile unter anderem gegenüber den "älteren Semestern" hast. Wie sich wer im einzelfall verhält, ist auch nach römisch-katholischer Lehre immer eine Frage und Entscheidung des Gewissens.
Ich frage mich, warum Du das überhaupt tun wolltest. Wettern ist übrigens nicht argumentieren. Und mit Wettern überzeugst Du so recht niemand.
Nein. Es mag nicht sein, es ist Fakt. Tatsache. Nicht Möglichkeit.
Und ein möglicher Schutz gegen Ansteckung ist nicht nur die totale Enthaltsamkeit - die noch nicht einmal der Papst von Laien und Laiinnen fordert -, sondern auch eine wirklich treue, monogame Beziehung zweier Nicht-Infizierter.
Sorry, aber ich glaube, da hast Du Dich nun endgültig in Deinen Vorurteilen verheddert.
Schöne Grüße aus dem 21. Jahrhundert,
blaustrumpf
Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Du zum Teil gar nicht auf das antwortest, was ich schreibe? Ich habe auch ehrlich gesagt, keine Lust weiter mit Dir zu diskutieren, da Du ganz offensichtlich gar keine andere Meinung als Deine eigene zuläßt! Schwache Leistung! Hol mal tief Luft - das hilft manchmal!
Mag ja sein, dass die Presse einige Aussagen des Papstes unvorteilhaft darstellt und aus dem Zusammenhang reißt, aber trotz allem erschreckt es mich, was dieser bisher so gesagt hat. Und da nicht nur ich mich darüber aufrege, sehe ja offenbar auch nicht nur ich das so. Mit Sicherheit bin ich auch etwas voreingenommen, weil ich mit dem katholischen Glauben nichts anfangen kann. Besonders interessant finde ich auch immer diese Hervorhebung des katholischen Glaubens, dass man ja erst in der Ehe Sex haben soll und sich treu sein sollte - erst letztens kam wieder ein Bericht (ich gebe zu in den Nachrichten) dass ein katholischer Priester sich über einen langen Zeitraum an kleinen Jungs und Mädchen vergriffen hat und die Kirche an sich das wohl stillschweigend geduldet hätte und ihn höchstens woandershin versetzt hat, damit er dort weitermachen kann! (So was wurde übrigens auch nicht zum erstem Mal berichtet!) Also mir würde das das Vertrauen zur katholischen Kirche irgendwie nehmen, aber zum Glück bin ich ja nicht in der Kirche!
Natürlich tun nicht alle Gläubigen das, was der Papst ihnen erzählt, aber gerade die älteren Semester und die fest Gläubigen werden genau das tun! Und was glaubt ihr bitte, was eine gläubige katholische Dorfgemeinschaft mit Gottesdienst und so sagt, wenn man dort gegen den Papst wettern würde und eine andere Meinung dazu hätte???!!!!
Und es mag ja sein, dass das Kondom keinen 100% Schutz vor Aids bietet, aber Kondome sind zur Zeit der einzige mögliche Schutz gegen eine Ansteckung, es sei denn, man hat tatsächlich keinen Sex, was aber wohl in der Regel eher nicht der Fall ist! (Sorry, wenn ich da schon wieder ein Klischee bediene!) Natürlich kann der Papst sowas nicht zugeben und muss das sagen, was die Kirche vorschreibt - es wäre nur einfach wünschenswert gewesen, einen aufgeschlosseneren Papst zu haben, der mal realistische Dinge von sich gibt und nicht nur nachplappert, was die Kirche ihm diktiert. Wir befinden uns nämlich inzwischen im 20. Jahrhundert!
Also zur Zeit sehe ich regelmäßig:
Primeval
Reaper
Dr. House
Grey´s Anatomy
Private Practice
Torchwood - auch wenn ich das manchmal etwas nervig finde
und ganz wichtig:
Bones - die Knochenjägerin
Hat dieses Buch mal einer von Euch gelesen? Ich hab´mich als ich es das erste Mal gelesen habe, echt weggeschmissen vor Lachen! Die Autobiographie Satans und wie er die Welt sieht! Total genial! Es gib auch noch von demselben Schriftsteller: Gott - die endgültige Autobiographie - auch sehr genial! Also, alle die Sarkasmus und fiesen Humor mögen, sollten hier unbedingt mal reinschauen!
Über die Farbe beschweren sich irgendwie alle - ich find die voll gut, aber vielleicht ändere ich das noch mal! Und das mit den Leseproben werde ich auch noch mal versuchen hinzukriegen - zumindest mal von eins oder zwei Geschichten! Aber schön, dass Dir die HP gefällt!
Ich wollte deswegen jetzt keinen neuen Thread eröffnen, sondern einfach hier mal bemerken, dass ich diesen neuen Papst echt übel finde! Man, was der in der Zwischenzeit so alles rausgehauen hat, dreht einem echt den Magen um! Wie war noch der letzte Spruch: Kondome würden das Aids-Problem nur verschlimmern?????!!!! Hallo??? Und das schlimme ist ja, dass die Katholiken mehr oder weniger brav tun, was er sagt! Genau - benutzen wir einfach keine Kondome und Homosexuelle bringen wir am besten gleich um! (Vorsicht das ist Sarkasmus und nicht ernst gemeint!) Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass wir noch einen schlimmeren Papst als den Letzen kriegen können, aber da habe ich mich offensichtlich geirrt!
Hallo! Hier noch einmal die Vorstellung meiner Homepage!
Es steht darin einiges über mein Buch, aber auch über mich, warum ich das Buch geschrieben habe, mir wichtige Links, ein Foto unserer Katzen und noch ein Bißchen dies und das!
Das wäre also: www.samantha-night.de
Offenbar nicht, seufz! Falls aber irgendjemand Fragen zu dem Buch hat, kann er mir die gerne stellen!
Erwischt - sorry! Aber zumindest in einem anderen Forum, wollten sie keine Vorstellungen von Autoren direkt haben und ich wollte einfach sicher gehen, dass der Beitrag hier nicht gelöscht wird, weil es als neue Autorin halt nicht ganz einfach ist, auf sein Buch aufmerksam zu machen. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir!
Grüße!
Hallo!
Hier die Vorstellung des Buches "Andere Welten" von Samantha Night. Das Buch besteht aus 8 Kurzgeschichten, die Fantasy mit Liebesgeschichten zwischen homosexuellen Männern kombinieren. Das heißt, zum Beispiel verlieben sich ein Licht- und ein Dunkelelf, die natürlich in einem Krieg auf gegensätzlichen Seiten stehen oder ein einsamer Drache, der nicht nur ein Drache ist, findet endlich einen Partner, nachdem er schon lange nicht mehr daran geglaubt hat. Auch eine Vampirgeschichte kommt vor, in der ein "hilfloser" Vampir seinem eigentlichen Opfer verfällt. Desweiteren jede Menge "Katzengeschichten" aller Variationen. Wer also Katzen mag, wird mit diesem Buch vermutlich sehr glücklich sein! Haupthema ist jedenfalls immer die Liebe zwischen ungewöhnlichen männlichen Wesen, die stets, wenn auch über Umwege, ihr Glück finden. Doch die Autorin will nicht nur unterhalten, gelegentlich kommen auch mahnende Untertöne zum Vorschein, doch mehr Toleranz gegenüber anderen walten zu lassen und insgesamt etwas behutsamer mit unserer Welt umzugehen.
Mir persönlich gefällt das Buch wirklich gut, weil die Geschichten mal spannend, mal lustig sind und man immer wissen will, wie es weiter geht.
Ich habe noch die Website der Autorin gefunden: www.samantha-night.de