Beiträge von nibbler



    Na, so war das natürlich nicht gemeint.
    Obwohl.. natürlich werden in dem Buch keine Personen und Ihre Vorlieben genannt, mal von mir selber als Autor abgesehen :grin


    Es geht um eine möglichst umfassende Darstellung dessen was im BDSM Bereich gespielt, ausgelebt und zusammen in Beziehungen täglich gelebt wird.



    Grüße

    Hey, eine richtige Diskussion :-)



    blaustrumpf : Wieso Lüge ?
    Natürlich gibt`s reichhaltige BDSM Literatur, allerdings wird hier leider IMMER der Bereich ausgeklammert der sich innerhalb von Beziehungen, am Kaffeetisch, vor dem Fernseher u.s.w., also im ganz normalen täglichen Leben abspielt.


    Es gibt da ne Menge "Wo-schlage-ich-wie-hin?"-Literatur und glaube mir, ich habe sie gelesen ;)


    Das ist aber eben nicht alles was den Lebensstil ausmacht, sondern neben den Lack-Latex-Herrinnen, die im öffentlichen Focus stehen, gibt´s auch Paare die Ihre Beziehungen auf BDSM ausrichten, und so in nicht gleichberechtigten Liebesbeziehungen leben !!


    Dieser Bereich (D/s, Gor, TPE u.s.w.) wird leider immer ausgeklammert, und somit stehe ich zu meiner Aussage das "Die BDSM-Bibel" die erste allumfassende Darstellung von BDSM in der deutschsprachingen Literatur ist.


    Natürlich ist der Begriff "Bibel" mit einem Augenzwinkern gewählt, niemand ist unfehlbar.
    Er wurde gewählt um sich von Handbüchern, Lexika und Anleitungen abzugrenzen, denn es gibt keine Bedienungsanleitung und keinen richtigen, falschen oder sonstwas BDSM ;)


    Die Diskussion über die "Ecke" in die "sowas" gestellt werden könnte finde ich ehrlich gesagt langweilig.
    So lange alles im Einvernehmen aller Beteiligten geschieht, und kein Aussenstehender gestört wird, geht es einfach keinen etwas an wie Menschen Lieben, Spielen oder Sex haben !!
    Es fragt sich ja auch keiner ob er psychisch krank ist weil er Blondienen bevorzugt, kurze Miniröcke scharf findet, oder gerne Pornos guckt, gell :grin



    Grüße

    Der Titel dieses Boards ist "Buchvorstellungen & Rezensionen", richtig ?


    Ich habe meine eigene Meinung bewußt weggelassen und eine Buchvorstellung eingestellt, da ich in der Tat der Autor der BDSM-Bibel bin.


    Klingt sonst so nach Selbstbeweihräucherung, gell :grin


    Wo ist aber bitte das Problem unter "Buchvorstellungen" ein neues Buch im Bereich Erotik dann auch vorzustellen ?!?


    Einige haben hier ja sogar Links zur eigenen Homepage in jedem ihrer Beiträge, gell Milla :grin



    Grüße


    Nib


    P.S.: Über Feedback, Kritik und Meinungen zum Buch würde ich mich freuen :-)

    Die BDSM-Bibel, Tim Sodermanns, Novum Verlag, 2007.


    Standartwerk für BDSM, D/s, TPE, Sadomasochismus, GOR, SM, Dominanz und Submission.


    Kurzbeschreibung:


    Eine Bibel speziell für Sadomasochisten ?


    Das Thema Sadomasochismus ist hoffähig geworden.
    In den Medien wird täglich über "Herrinnen" oder "Sadomaso" berichtet, und auch in der Öffentlichkeit wächst das Interesse an dem "was die da eigentlich so machen".


    Leider gab es bisher keine deutschsprachige Literatur die sich, über gängige Klischees hinaus, mit den verschiedenen Formen des Lebens und Auslebens von Sadomasochismus, Dominanz und Submission in UND außerhalb von Beziehungen befasst.


    "Die BDSM-Bibel" will diese Lücke schließen, geht dabei weit über das Beschreiben von Techniken und Hilfsmitteln hinaus, und führt hinein in eine Welt die spannend und erfüllend sein kann, und es für viele Menschen auf der ganzen Welt auch ist.


    Der Autor, welcher als Sub in nicht gleichberechtigten sogenannten D/s Beziehungen in Deutschland und den USA gelebt hat, schildert die Facetten der Subkultur und des Lebensstils BDSM anhand eigener Erfahrungen, und mit einer Prise Humor welche man sich auch als "Sklave" oder "Herrin" stets bewahren sollte.



    Der Autor über sein Buch:


    Egal ob Sie sich für Gor, D/s, BDSM, Sadomasochismus oder TPE interessieren, es leben, oder vielleicht noch nie einen dieser Begriffe gehört haben, "Die BDSM-Bibel" ist sowohl für Neulinge als auch für Insider absolut empfehlenswert, lesenswert und informativ.
    .
    .
    www.BDSM-Bibel.de
    .
    .