3.12. Buchpremiere Anna Koschka Mohnschnecke in München (plus Livestream)!

• Es ist es so weit und mein "Neuer" erscheint.
    Zu diesem Anlass lade ich am Dienstag den 3.12. um 19:30 im extrem gemütlichen Café Lohner&Grobitsch in München zur kuscheligen, duftenden, wohlschmeckenden Premiere.

Ich freu mich!!! :-]

Eintritt: 5 Euro
    Einlass: 19:00
    Lesungsbeginn (pünktlich): 19:30
    Livestream!
    Reservierungen: veranstaltungen@droemer-knaur.de

Was ist, wenn sich dein Facebook-Beziehungsstatus in nur sieben Minuten radikal ändert?
    Was tust du, wenn du ein geheimnisvolles Rezeptbuch für die Liebe und andere Herzensangelegenheiten findest?
    Und was passiert, wenn das Buch plötzlich mehr über dich weiß als du für möglich hältst?

Anna Koschka entführt ihre Lesungsbesucher für einen Abend in die zauberhafte Welt von Liebe, Papier und süßem Backwerk. Die Heldin der Mauerblümchenbewegung aus „Naschmarkt“, Dotti Wilcek, ist wieder da und kämpft gegen Liebeskummer, tückische Vertragsklauseln und eine hartnäckige Leseblockade. Ob ihr die Rezepte in einem alten Büchlein dabei helfen, ihr Happy End wiederzufinden?

Lesung mit Special Guest, Mohnschneckenverkostung, Teeverkostung und einem Rezept zum Behalten! Für Büchersüchtige, Romantiker, Mauerblümchen und alle, die es noch werden wollen.

Anna Koschka ist das Pseudonym der Wiener Autorin Claudia Toman. 1978 geboren, lebt sie zusammen mit Katze, MacBook und hunderten geliebten Büchern in der Nähe des Wiener Naschmarktes. Sie arbeitet als Schriftstellerin, Theatermacherin und Museumsguide und schreibt bereits am nächsten Roman um die liebenswerten Heldinnen des Mauerblümchenclubs. Mehr über Anna Koschka: www.koschka.at.vu

• Schade, dass immer alles so weit weg ist, da wäre ich gern dabei gewesen, hört sich extrem kuschlig an :-(

Wünsche dir aber viel Spaß bei der Lesung; vielleicht ist ja die eine oder andere Eule dabei :wave

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“