…bin ich von der Vielfalt der Leute, Bücher, Meinungen hier. Wow. Da bekommt man Lust, auch ein bisschen mitzumischen.
Und alle haben dasselbe Interesse: Lesen. Gibt es was Schöneres? Ich persönlich mag alles, was gut geschrieben ist, egal welches Genre (na gut, nicht ganz egal – einen Western etwa habe ich seit gefühlten Jahrhunderten nicht mehr gelesen und hab’s auch nicht vermisst).
Ohne viel Lesen – meine Meinung – funktioniert auch das Schreiben weniger gut, etwas, das ich auch noch betreibe. Unter meinem Namen, Christiane André, veröffentliche ich bei dtv „Frauenunterhaltung“, wobei mir der Begriff „romantische Komödien“ besser gefällt. Zwei Bücher sind erschienen, im nächsten Jahr kommt Nr. 3.
Und weil ich auch gerne über Genregrenzen hinweg schreibe, habe ich vor kurzem mein Lieblingsprojekt selbst als ebook für den Kindle veröffentlicht.
Wer Lust hat, kann ja mal auf meine Homepage gucken, da steht mehr über mich: www.christiane-andre.de
Viele Grüße in die ganze große Runde! Ich freue mich auf spannende Diskussionen.
Christiane