Süchtig nach Büchern

• Hallo an alle!

Würd hier auch gerne mal meinen Blog "Süchtig nach Büchern" vorstellen. Wie ja der Titel schon sagt, geht es natürlich um Bücher. :lesend

So richtig lange gibt es meinen Blog noch nicht, erst seit Februar diesen Jahres. Inspiriert wurde ich von anderen Bücherblogs, die ich über Facebook gefunden habe. Zuerst traute ich mich nicht so recht an die ganze Sache ran, weil ich technisch nicht so begabt bin, aber mit etwas Hilfe hab ich es schließlich doch geschafft und bin inzwischen richtig stolz auf meinen Blog :-]

Natürlich geht es vor allem darum, dass ich Rezensionen über Bücher schreibe. Aber mittlerweile hab ich auch eine Seite mit Neuerscheinungen, meinen Serien, Gewinnspielen rund ums Buch und Büchertipps. Es macht mir einfach total Spaß, alles rund ums Buch zu posten und meine Erfahrungen und Erlebnisse beim lesen zu teilen und festzuhalten.

Wenn Ihr Euch mal meinen Blog anschauen wollt, könnt Ihr das unter www.suechtignachbuechern.blogspot.de gerne tun. Ich freu mich immer über neue Leser, aber auch über Tipps, Verbesserungsvorschläge, Kommentare, Lob und Kritik.

Momentan läuft auch ein Gewinnspiel bei mir, weil ich schon 150 Leser und mich so darüber gefreut habe, dass ich mich einfach bedanken wollte :anbet

Also schaut doch einfach mal vorbei :wave

Liebe Grüße
    Monika