Lesewochenende 22./23./24.07.
-
-
Bin heute auch wieder da.
Gestern abend im Bett hab ich nochmal mit "Dschinnland" angefangen, da mein SUB ja jetzt leer ist und ich für's erste Buchkaufverbot habe...
Aber ich liebe die "Sturmkönige"-Reihe und deswegen lese ich sie gern zweimal. Oder dreimal. Oder viermal. Oder...
-
Hallo zusammen
die ersten 20 Seiten habe ich heute auch schon wieder gelesen, bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen mein Ziel für heute: so viel wie möglich zu lesen, dann bin ich morgen gegebenenfalls schon durch mit dem Buch.(auch wenn es gleichzeitig auch schaden ist, wel ich ihre Bücher so gern lese...) -
Was für ein Mistwetter.
Ich sollte eigentlich lernen, lese aber den Follet weiter (habe diese Woche nicht so viel geschafft, Seite 928 von 1295) und bekomme danach Familienbesuch. -
es ist doch unglaublich, wie sich die Verwandten der vier Touristen in Griechenland verhalten
da beschweren sich z.B. die einen Eltern, dass sich ihr Sohn, der seit 6 Wochen unterwegs ist, zwar schreibt, aber zum Teil nur Postkarten. Warum kann er nicht wie jeder "normale" Mensch in der heutigen Zeit eine E-mail schreiben?
das ist doch echt unglaublich. Und die anderen Familien sind auch nicht besser... *kopfschüttel* -
Noch 50 Seiten, dann bin ich mit Jacobs Buch durch.
-
Zitat
Original von debbiedelicious
Noch 50 Seiten, dann bin ich mit Jacobs Buch durch.A propos Jacobs, ich trink jetzt ein Tässchen Cappuchino Crema. (Tschuldige, aber die Vorlage war zu gut!)
In meinem Buch gabs grad Sex auf dem fliegenden Teppich (Johnny fragte schon, ob Sabatea bereits an Tariks Wunderlampe gerieben hat :rofl) und jetzt gehts weiter mit dem Buch.
-
Zitat
Original von Dori
A propos Jacobs, ich trink jetzt ein Tässchen Cappuchino Crema. (Tschuldige, aber die Vorlage war zu gut!)
Für mich bitte auch ein Tässchen. Vielleicht hilft das gegen meine Müdigkeit.
Mach mich jetzt auch weiter an den Undercovereinsatz mit Cassie Maddox... -
-
Ich werde mir jetzt erst einmal was zu essen machen (Hawaii Toast) und währenddessen werde ich auch schön weiterlesen. Vielleicht bekomme ich es heute sogar noch durch.
-
Hallo,
ich habe endlich mal wieder Zeit und werde mich mal wieder England und Constanze widmen
Dafür habe ich mich in eine Decke eingewickelt und mir einen Kaffee gemacht - mir ist nämlich soooo kalt
-
Ich habe gestern noch "Und ewig seid ihr mein" fertig gelesen. Der Schluss war genauso, wie ich es mir gedacht habe. Und ging mir doch etwas zu plötzlich. Schade
Ich habe jetzt ein Neues angefangen. "Stadt des Schweigens" von Erica Spindler. Zwar habe ich erst die ersten beiden Kapiteln geschafft, aber so richtig fesseln will es mich nicht. Mal gucken.
Ich habe jetzt zur Auflockerung mal eine M/M Romance angefangen
-
@ Dori: Bitte, bitte. Mach ich doch gern.
Nachdem ich ein kurzes Mittagsschläfchen gehalten habe, geht es nun weiter. Noch 30 Seiten...
-
-
Und ich bin die ganze Zeit am überlegen, mit welchem Buch in anfangen soll...
Wenn ich so weiter mache, ist der Tag bald rum...Zur ängeren Auswahl gehören:
- Die verborgene Sprache der Blumen (Vanessa Diffenbaugh)
- Heute bin ich blond (Sophie van der Stap)
- ...und tanze durch die Tränen. Auf dem Weg der Heilung (Annette Rexrodt von Fircks)ich liebe Bücher über Menschen, die über ihr Leben schreiben....
*überleg*
-
Kathy: Kenne leider keins von den Büchern ...
Nachdem ich jetzt ein paar Stücken Schoko-Mohn-Kuchen verdrückt hab und mir schlecht ist, wage ich mich an das letzte Kapitel von Jacobs Buch. Da meine Kolleginnen und meine Schwester alle ihr liebes Schnütchen nicht halten konnten, weiß ich schon, dass alles gut ausgehen wird. Da freu ich mich für Jacob.
-
@ Kathy: Ich kenn leider auch keines der Bücher.... sorry, also auch keine Hilfe von meiner Seite....
Nachdem ich mich ein bisschen amüsiert habe, bin ich eingeschlummert So stell ich mir ein erholsames WE vor
Nun geht's aber wieder nach England -
-
Bin jetzt fertig mit Jacobs Part, weiter gehts mit Bella.
-
Nach einigen Plätzchen zum Kaffee bin ich jetzt auf Seite 306 bei meinem Buch. Liest sich mal wieder sehr gut. Jetzt habe ich noch knapp 190 Seiten vor mir, werd aber erstmal eine Internet-Pause machen.