Auch ich ging von morgen aus.
Aber dann stolperte ich über
"29.06.2011 - "Das Amulett der Wölfin" - Marion Henneberg [privat mit Autorin]"
in der Leserundenvorschau und dachte, ich frag lieber mal nach. Aber im Prinzip bin ich da ganz flexibel.
LR-Vorschlag "Das Amulett der Wölfin" von Marion Henneberg mit Autorenbegleitung
-
-
Auch ich hatte mir den 26. notiert.
Ich denke, Marion kann bestimmt die Verwirrung auflösen...
-
Obwohl - ich bin ja ab 1.7. bei der nächsten LR mit dabei. Aber Parallellesen geht schon auch.
-
Ich weiß nicht, ob es was mit Marion zu tun hat oder vielleicht ein Übertragungsfehler in die Leserundenvorschau gab. Und was Überschneidungen betrifft: Heute beginnt ja die Gurkensandwich-Leserunde. Also müssen vermutlich so oder so einige parallel lesen, was doch aber hinzubekommen sein sollte...
-
Ich meinte eigentlich, dass Marion nochmals den richtigen Termin bestätigen könnte. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie den Termin vorgeschlagen hatte.
Aber ich denke auch, dass sich der 26. und der 29. nicht viel nehmen...
-
Zitat
Original von maikaefer
Also müssen vermutlich so oder so einige parallel lesen, was doch aber hinzubekommen sein sollte...Ich hab nichts anderes behauptet.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hab nichts anderes behauptet.
Du, das hatte ich verstanden. Ich wollte es nur verallgemeinern und
-
-
Ich bin zwar auch vom 26.6. ausgegangen.
Der 29.6. ist mir aber auch sehr recht, da ich gestern gerade die Testleserunde Das Leben ist kein Gurkensandwich begonnen habe.
-
Der 29. ist mir auch recht! hatte mich nur gewundert, weil ich mir den 26. aufgeschrieben habe
-
Ups, der 29. ist mir auch neu
Ich werde auch schauen, wie ich das Sommerwetter, mehrere Bücher und eine Kurzreise unter einen Hut bekomme
-
Zitat
Original von Marion H.
Beginn der Leserunde könnte Sonntag, der 26.06. sein.
Hallo ihr Lieben,
entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich bin eben gerade aus Singen (wo unser Autorenkreis Quo Vadis seine alljährliche Historica im November abhält und ich als Sprecherin die Organisation etc. mit absprechen muss) zurück gekommen.
Ich kann euch sagen, dass ich ziemlich erschrocken war, als ich mein Postfach geöffnet habe
Eigentlich hatten wir den 26.06. als Beginn festgelegt und ich würde auch gerne, wenn es möglich ist, morgen beginnen.
Liebe Batcat, spricht etwas dagegen?
Sorry, aber ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr in den Kalender gesehen... Und da wir freigeschaltet werden müssen, brauchen wir Dein ok.! -
Noch etwas....
Da ich bei einigen herausgelesen habe, dass ihnen der 29. besser passt, wollte ich nur anmerken, dass es ja nicht weiter tragisch ist, wenn manche nicht sofort loslegen
Ich melde mich jetzt ab und schaue nachher nochmals rein, bzw. spätestens morgen früh.
-
Ich habe gerade gesehen - in der Leserundenvorschau steht jetzt der 26.
Jetzt kann ich das Gurkenbuch unterbrechen und in diesen vielversprechenden Historienschmöker eintauchen, HURRA! -
Sodale, ich hab nun wieder auf den 26. zurückgeändert und habe auch Wolke Bescheid gegeben, damit sie euch morgen die Leserunde aufsperrt. Viel Spaß!
P.S. Beim nächsten Mal einfach im Threadtitel das Datum mit angeben, dazu einfach das Eingangsposting vom Threaderöffner editieren lassen.
-
Zitat
Original von Batcat
Sodale, ich hab nun wieder auf den 26. zurückgeändert und habe auch Wolke Bescheid gegeben, damit sie euch morgen die Leserunde aufsperrt. Viel Spaß!Herzlichen Dank!!!
-
Ich dachte auch, der 28. wäre der Termin. Oh man. Ich lese gerade bei der Testleserunde, danach fange ich sofort an.
-
Zitat
Original von Booklooker
Oh man. Ich lese gerade bei der Testleserunde, danach fange ich sofort an.Keine Panik - mein Roman läuft dir nicht davon
-
Ich stoße später dazu.. sobald ich wieder daheim bin ...
-
Zitat
Original von Marion H.
Keine Panik - mein Roman läuft dir nicht davon
Dann ist ja gut