ZitatOriginal von Tanzmaus
Ich stoße später dazu.. sobald ich wieder daheim bin ...
Einen schöneren Grund fürs spätere Einsteigen gibts nicht...!!!
Einen schöneren Grund fürs spätere Einsteigen gibts nicht...!!!
Falls du dich im Urlaub befindest - genieße ihn und mach dir keine Hektik
Ich kann doch heute anfangen Habe gerade eben "Das Leben ist kein Gurkensandwich" verschlungen und werde nachher irgendwann zumindest schon mal den Anfang lesen. Hoffentlich schaffe ich in der Woche etwas. Wir müssen noch unsere Wohnung babykatzensicher machen
ZitatOriginal von Booklooker
Hoffentlich schaffe ich in der Woche etwas. Wir müssen noch unsere Wohnung babykatzensicher machen
Du brauchst Dir wirklich keine Gedanken zu machen. Es ist doch viel schöner, wenn man sich auf die Geschichte einlassen kann, als immer wieder unbrechen zu müssen. Kümmere dich erstmal um die Sicherheit der kleinen Katzen, denn dann musst du nicht immer daran denken.
Ich beginne auch erst morgen Abend. Das Wochenende war nicht so leseintensiv wie ich geplant hatte, sodass ich wenigstens die LR vom letzten Montag erst noch beende.
ZitatOriginal von Marion H.
Falls du dich im Urlaub befindest - genieße ihn und mach dir keine Hektik
Urlaub ist das weniger.. unsere Tochter kam am Donnerstag zur Welt
Dass sie schon da ist, ist völlig an mir vorbei gegangen. Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
(Das ist dann wohl das Gegenteil von Urlaub, was?)
ZitatOriginal von Booklooker
(Das ist dann wohl das Gegenteil von Urlaub, was?)
Das könnte man so sagen ...
Urlaub ist das weniger.. unsere Tochter kam am Donnerstag zur Welt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Nein, mit Urlaub ist das (jedenfalls war das bei meinem Sohn so, meine Tochter war pflegeleichter wohl kaum. Trotzdem ist es eine wunderschöne Zeit.
Und wenn Du zu Müde zum Lesen bist, dann warte einfach noch etwas.
ZitatOriginal von Büchersally
Ich beginne auch erst morgen Abend. Das Wochenende war nicht so leseintensiv wie ich geplant hatte, sodass ich wenigstens die LR vom letzten Montag erst noch beende.
Kein Problem!
Auch ich hinke leider etwas hinterher...
Ich hatte vergessen, dass gestern das Pfarrfest stattfand. Als ich dann abends lesen wollte, haben mich fiese Kopfschmerzen ausser Gefecht gesetzt...
Ich habe zwar begonnen (und bin schon ganz gebannt von der Geschichte) - aber leider zuwenig zum posten.
Ich hoffe das nichts dazwischen kommt und ich heute Abend endgültig in die Geschichte eintauchen kann!
ZitatOriginal von Ayasha
Als ich dann abends lesen wollte, haben mich fiese Kopfschmerzen ausser Gefecht gesetzt...
Oh je, Kopfschmerzen sind eine ganz fiese Sache! Gute Besserung!
Morgen steige ich auch ein! Bin heute überhaupt nicht zum Lesen gekommen.
Ich werde wohl auch erst morgen, spätestens übermorgen anfangen, dann habe ich alle Klauseren hinter mir
ZitatOriginal von Minny
Ich werde wohl auch erst morgen, spätestens übermorgen anfangen, dann habe ich alle Klauseren hinter mir
VIEL Glück und Erfolg!
ZitatOriginal von Marion H.
Oh je, Kopfschmerzen sind eine ganz fiese Sache! Gute Besserung!
Vielen Dank, das ist lieb! Aber heute geht es zum Glück wieder.
Und jetzt ist auch endlich Feierabend und ich kann es mir auf dem Sofa zusammen mit Adolana gemütlich machen...
Ich muß mich ganz spontan aus der LR verabschieden, denn wir haben beschlossen morgen für eine Woche nach Italien zu fahren. Vielleicht schaffe ich es noch meine zwei gelesenen Abschnitte zu posten, ansonsten lese ich nach dem 7.7. weiter - ciao ciao und viel Spaß bis dahin
ZitatOriginal von Richie
Ich muß mich ganz spontan aus der LR verabschieden, denn wir haben beschlossen morgen für eine Woche nach Italien zu fahren. Vielleicht schaffe ich es noch meine zwei gelesenen Abschnitte zu posten, ansonsten lese ich nach dem 7.7. weiter - ciao ciao und viel Spaß bis dahin
Na, dann wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!!!
Ich bin die ganze Woche nicht zum lesen gekommen, werde aber am Wochenende wohl kaum was anderes tun
Hallo ihr Lieben,
da ich morgen den ganzen Tag unterwegs bin (Betriebsauflug) und erst spät abends nach Hause komme, bitte ich jetzt schon mal um Entschuldigung, wenn ihr auf eure Beiträge keine Antwort bekommt.
Wundert euch also bitte nicht!
Samstag bin ich wieder online und hole alles nach!