LR-Vorschlag "Das Amulett der Wölfin" von Marion Henneberg mit Autorenbegleitung

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ich würde auch gerne mitlesen, der Termin wäre in Ordnung für mich. Und falls noch signiertes Exemplar für mich übrig wäre, würde ich mich freuen. Ist sonst eventuell auch ein eBook geplant?

Würde mich auch über ein signiertes Buch freuen. :wave

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Über ein signiertes Buch würde ich mich selbstverständlich auch freuen! :wave

Und manchmal ist ein Buch die Welt für mich!

Mein Blog

:lesend Laini Taylor - Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Langzeitprojekte:
    Margaret George - Maria Stuart LR

• Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich sehr über Euer Interesse an einer Leserunde mit meinem "Amulett der Wölfin" und mir :-)

Sobald ich die Nachricht vom Verlag bezüglich der Freiex. habe, gebe ich hier Bescheid. Wenn es mehr Teilnehmer als Bücher sind, wird auslost.

Die Anmeldefrist läuft bis Pfingstmontag, 19.00 Uhr. Nach einigen Überlegungen habe ich mich für die Zeitangabe entschieden, denn ich bin ab Mittwoch nach Pfingsten für ein paar Tage verreist (u. a. Lesungen) und dann auch nicht online.

Das würde bedeuten, dass GewinnerInnen mir ziemlich schnell, am Besten bis Dienstag Mittag, ihre Anschriften mailen müssen. Die Namen werde ich auf jeden Fall am 13.06. abends bekanntgeben :bluemchen

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

• "einen schönen Restsonntag!"

Danke, gleichfalls! Ich würde mich über ein gewonnenes Buch sehr freuen und gern mitlesen, vor allem, da die Autorin sich netterweise dazu bereit erklärte, uns für Fragen zur Verfügung zu stehen. Eine persönliche Widmung muss nicht unbedingt sein, aber ein Autogramm vorn drin wäre sehr nett...
    Termin ist für mich okay.
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Hallo, liebe LR-Interessierte,

ich habe eben gerade die Antwort vom Verlag bekommen, dass 10 Freiexemplare freundlicherweise bereits auf dem Weg zu mir sind! :danke

Damit ist der Ablauf wie bereits angekündigt. Ich werde Pfingstmontag Abend die Gewinner bekannt geben und die signierten, bzw. auch nach Wunsch mit einer Widmung versehenen Bücher dann in den Tagen danach auf den Weg bringen.

Somit kann unsere Leserunde :lesend am Sonntag, 26.06. starten!

• Es hat doch noch geklappt! :strahl

Booklooker und alle Interessierten:

Auf meiner Homepage findet ihr demnächst eine Leseprobe meines Romans!

Eigentlich wollte ich die Datei im pdf-Format hier anhängen, aber das hat nicht geklappt :-(

Daher bitte ich noch um ein wenig Geduld! Ich gebe sofort Bescheid, wenn die Leseprobe online geschaltet ist!

• Zitat

Original von Juliane
    Habe die LR gerade entdeckt und wäre auch gerne dabei. Wenn ich noch nicht zu spät bin würde ich mich freuen. :wave

Nein, du bist noch nicht zu spät, denn die Anmeldefrist endet erst am Pfingstmontag, abends um 18.00 Uhr.

Die Gewinner gebe ich hier dann bekannt, es kann nur sein, dass ich es vll. erst Dienstag früh schaffe - also: auf jeden Fall reinschauen :-)

• Hallo ihr Lieben!

Meine Glücksfee (meine Tochter!) hat die Namen der 10 Gewinner gezogen:

Ayasha
    bibliocat
    Booklooker
    Büchersally
    Deichgräfin
    Lesebiene
    Maikaefer
    Minny
    Nachtgedanken
    Rosenstolz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :bluemchen
    Bitte gebt mir so schnell wie möglich eure Namen und Adressen, damit ich die Buchsendungen fertig machen kann. Ich dränge deshalb so, weil ich von Mittwoch bis Sonntag nicht online bin und es daher vll. zeitlich eng mit dem Versandt wird.

Juliane, Richie, Tanzmaus und Zwergin - es tut mir leid, dass das Los dieses Mal an euch vorbei gegangen ist :-(

Ich danke Euch vielmals für Euer Interesse an einer LR mit mir und meinem Roman. Falls ihr trotzdem mitmachen möchtet, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße!

• Zitat

Original von Marion H.

Juliane, Richie, Tanzmaus und Zwergin - es tut mir leid, dass das Los dieses Mal an euch vorbei gegangen ist :-(

Nicht schlimm.. das Buch habe ich ja hier irgendwo ... alleine eine Signatur desselbigen würde mich reizen :winkt

• Dann bist du trotzdem mit dabei? Fände ich klasse :fingerhoch

Und was die Signatur angeht, so habe ich das mit dem Japanpapier nicht vergessen. Dazu bräuchte ich allerdings auch Deine Adresse, oder ;-)