Weil ich morgen zur Max Goldt-Lesung gehe.
Werden eigentlich auch Eulen anwesend sein?
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
...ich heute abend nach England fliege, wo ein Freund von mir am Samstag heiratet!
-
... weil ich mal wieder richtig gut gelaunt gestern Abend vom Sport kam und im Anschluss noch ein nettes Gespräch mit einem anderen Kursteilnehmer hatte. Nur schade, dass ich passend zum Bus musste, wir hätten wirklich noch länger reden können...
-
... morgen Abend Wochenende ist.
... ich ein wichtiges Dokument in meinen Unterlagen gefunden habe, von dem ich dachte, dass ich es noch gar nicht zu Hause habe. (Ich hätte ja nur einmal richtig hinsehen müssen ... :rolleyes)
... ich meinen Job immer noch liebe, in jeglicher Hinsicht. Ich freue mich beinahe jeden Tag wie blöde, dass ich da gelandet bin.
-
Hmmmm, meine Hände riechen nach Knoblauch.
-
... weil ich sicher die anstrengensten, aber in Summe doch die genialsten 14 Tage meines Lebens hinter mir habe
... weil ich gerade mit dem Lieblingsdiakon telefoniert habe
... weil er meine Schwester trauen wird.
(damit er wenigstens einen aus meiner Familie traut - diese Bemerkung hat er übergangen, aber ich vermute stark, dass er sie gehört hat )... weil mir ein Freund in diesen 14 Tagen jetzt jeden Tag eine total liebe Nachricht auf Facebook geschrieben hat
-
... ich mir eben ein neues Bücherregal gegönnt habe
-
...Hermes heute meinen neuen PC und Bildschirm geliefert hat.
-
Gewitter ... Regen ... Luft!
Na ja, zwar nur kurz, aber ich schätze, es wird heute Abend noch etwas heftiger ...
-
Zitat
Original von Iszlá
Gewitter ... Regen ... Luft!Bei uns noch nicht, aber ich freue mich drauf.
-
Zitat
Original von Minny
... ich mir eben ein neues Bücherregal gegönnt habeFotos?
-
... die Gewitter der letzten Nacht endlich einmal richtige Gewitter waren, die ersten richtigen Gewitter in diesem Jahr!
... es sich endlich abgekühlt hat, und es jetzt bei Sonnenschein schön regnet.
... ich heute motiviert genug war, um an meinen Texten zu feilen.
... mein Schreibtisch aufgeräumt ist. Faszinierend, wie viel Platz ich darauf haben kann ...
-
... ich mir heute ein Safari-Outfit für unsere Afrika-Reise im Oktober gegönnt habe. Es ist insektenabweisend (hoffentlich!) und sieht auch noch nett aus.
-
...ich mir gleich die Bühnenfassung zu "Gut gegen Nordwind" des Bremer Schnürschuhtheaters ansehe. (Hoffentlich freue ich mich hinterher auch noch...!)
-
Viel Vergnügen, Nordstern! Hoffe, Du wirst nicht enttäuscht ...
-
.... weil es bei meiner Schwester jetzt ans aktive Hochzeitsplanen geht.
-
-
Weil ich gleich am ersten Tag meines Praxissemesters dabei sein darf, wenn eine Windkraftanlage aufgestellt wird.
-
.....weil ich nur noch diese und nächste Woche arbeiten muss und dann eine Woche frei habe
...weil wir am Sa + So auf Mittelalterlich Spektakulum in HH-Öjendorf gehen
...weil mir heute meine Arbeit seit langem mal wieder etwas Spass gemacht hat
-
Zitat
Original von Jasmin87
Fotos?
Sobald ich wieder zuhause bin