Hier der neue Fred zum freuen.
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
... weil ich heute wieder Ministunde hatte (auch wenn ich jetzt zum Niederlegen bin).
... weil ich sooooo einen lieben Brief von meinem ehemaligen Klassenvorstand bekommen hab
... weil ich in der Kirche Pfingstkongressflyer auflegen darf und das quasi die Konkurrenzveranstaltung für das Programm hier in der Pfarre ist
-
Weil ich ein Buch für eine Testleserunde gewonnen habe und weil ich mich gleich endlich auf die Couch schmeisse
-
Ich hab die spitzen Garrett Karten für nen sehr guten Preis bekommen. Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!
-
... mein Liebster mich heute verwöhnt, weil ich durchnässt und gebauchschmerzt nach Hause gekommen bin.
Tee und Abendbrot gekocht, Badewasser eingelassen, Kerzen angemacht, hinterher in eine Decke gewickelt und so... -
Zitat
Original von bleeding
Ich hab die spitzen Garrett Karten für nen sehr guten Preis bekommen. Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!tz tz tz
-
Zitat
Original von bleeding
Ich hab die spitzen Garrett Karten für nen sehr guten Preis bekommen. Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie!!!Da freu ich mich doch glatt mit dir
...weil ich für einen lieben Leut endlich ein Geburtstagsgeschenk gefunden habe, das eine Überraschung sein wird....
-
-
Zitat
Original von butterfly49
Alter Ketzer!!!!!!!!!!!!Wo kein Inquisitor, da kein Ketzer
-
Zitat
Original von Dori
... mein Liebster mich heute verwöhnt, weil ich durchnässt und gebauchschmerzt nach Hause gekommen bin.
Hattest du nicht erwähnt, dass deine Blase heute "durchdreht"?Natürlich: Gute Besserung.
-
...ich mir gestern einfach so 3 Bücher bestellt hab und gleichzeitig auch die Amazon-Kreditkarte beantragt hab.
-
Zitat
Original von butterfly49
Hattest du nicht erwähnt, dass deine Blase heute "durchdreht"?Natürlich: Gute Besserung.
Jaja, und geregnet hat es auch.
-
@ Dori
-
Zitat
Original von Dori
Tee und Abendbrot gekocht, Badewasser eingelassen, Kerzen angemacht, hinterher in eine Decke gewickelt und so...So, und wenn du willst, dass ich vor Neid platze, dann mach weiter so.
Ich freue mich, weil ich mich gerade eine gute Freundin, von der ich aufgrund ihres Zeitmangels nur selten was höre, spontan angerufen hat und wir uns gut und lange unterhalten haben.
-
-
Zitat
Original von Dori
@Gummi: Er hätte mir auch ne Milch warmgemacht, mit Honig drin, wenn ich nicht spontan protestiert hätte...Dann lass ihn ja nicht gehen.
Der ist bestimmt ne totale Niete im Bett. -
Definition Niete: Spitz und hart wie Kruppstahl
-
Zitat
Original von Insomnia
Definition Niete: Spitz und hart wie KruppstahlIch frage jetzt nicht, wieso du diese Antwort so parat hast.
-
Zitat
Original von Insomnia
Definition Niete: Spitz und hart wie Kruppstahl*genießt und schweigt*
-
Zitat
Original von Dori
*genießt und schweigt*
So gehört sich das.