.. weil Soprt heute Abend wieder super war, auch wenn ich morgn einen verspannten nacken haben werde. Hätte bime Fallen mehr auf meinen Kopf achten müssen. Aber egal, ich bin gut drauf, das istt es immer wert.
Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11
- oemchenli
- Geschlossen
-
-
... das Karriere-Navi gerade mitteilt: "Sie haben ihr Ziel erreicht!"
Ab September kein Schichtdienst mehr, keine Uniform mehr, stattdessen Kommissariat für Korruption, Beamtendelikte und Wirtschaftskriminalität... Strike!!!
:] -
Zitat
Original von Babyjane
... das Karriere-Navi gerade mitteilt: "Sie haben ihr Ziel erreicht!"
Ab September kein Schichtdienst mehr, keine Uniform mehr, stattdessen Kommissariat für Korruption, Beamtendelikte und Wirtschaftskriminalität... Strike!!!
:]Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glüchwunsch Babyjane!
-
Auch von mir ein ganz großes Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch Babyjane.
Dann geht Dir aber auch Stoff für Deine Bücher aus, oder es gibt demnächst Bücher über Wirtschaftskriminelle.
-
heute morgen ein päckchen von amazon angekommen
edit sagt das ich mich auch freue weil ich ein langes wochenende habe, sprich montag frei genommen habe.
_ -
@BJ: Glückwunsch! (Das liegt bestimmt daran, dass ich immer Daumen gedrückt hab :-])
-
ich heute noch kurzfristig einen Termin bei meiner Fingernägelfrau bekommen habe.
es morgen endlich in den Urlaub geht. Ich kann es gar nicht mehr erwarten.
-
Zitat
Original von Dori
@BJ: Glückwunsch! (Das liegt bestimmt daran, dass ich immer Daumen gedrückt hab :-])Danke und natürlich liegt das daran...
@Macksa
Och da hab ich noch genug Geschichten im Hinterkopf... -
Glückwunsch BJ!
Ich freu mich, wiel ich gerade noch rechtzeitig vor dem Gewittersturm nach Hause gekommen bin und jetzt Blitz, Donner und Regen aus meinem gemütlichen Wohnzimmer beobachten kann.
-
Herzlichen Glückwunsch, BJ!!!!
-
... weil ich in meiner Bachelorarbeit eine 1,1 geschafft habe und ich es noch nicht ganz glauben kann. Zwei Drittel der Arbeit habe ich immerhin in einer Woche geschrieben
-
-
Herzlichen Glückwunsch Imandra
1,1 das ist wirklich sehr gut.
-
Nicht mal mehr 12 Stunden, dann gehts looohooos
-
Glückwunsch, imandra. Mein Freund hat in seiner BA-Arbeit auch ne 1,0 bekommen und ist überglücklich.
-
Danke euch allen =) Eine 1,0 ist nur durch den Zweitprüfer nicht geworden.
@ Idgie: Ja, das habe ich auch. Das war nur eine 3,3. Und die ärgert mich immer noch... aber immerhin ist die BAchelorarbeit nun super geworden, wie geplant.
-
...weil unsere Altlasten seit heute von uns gegangen sind.:frech
-
... spannende Gespräche mit meinem Arbeitskollegen.
... Wochenende.
... Star Trek.
... morgen faulenzen.
... am Sonntag grillen.