Ist es zu früh, zu gratulieren?
*flüstert mal leise* [SIZE=7]Glückwunsch![/SIZE]
Ist es zu früh, zu gratulieren?
*flüstert mal leise* [SIZE=7]Glückwunsch![/SIZE]
Ich zittere noch ein bißchen...
...weil heute das Patenkind von Herrn Faraday zum übernachten kommt und wir morgen mir ihr in den Zoo gehen.
@BJ
ich warte mit dem Gratulieren mal vorsichtshalber, aber ich freu mich schon mal leise für dich mit.
:grin....weil ich mir grade vorher den neuen Saison-Kicker gekauft hab und ich dann schmökern werde
... Papa morgen wieder da ist.
... immerhin schon Dienstag ist - drei Tage noch bis zum Wochenende.
... ich seit langer Zeit endlich einmal wieder ein Buch bei vorablesen.de gewonnen habe.
... weil mich ein Freund gerade Eva-Maria Luce genannt hat und mich das wirklich sehr, sehr freut. Auch, wenn ich meilenweit davon entfernt bin, ein(e) Luce zu sein, aber man kann sich ja bemühen.
... weil ich heute via Postcrossing ein Buch (!) bekommen habe.
... weil es morgen zum WJT geht und mein Impuls über Chiara Luce fast schon fertig ist!
...weil ich einfach einen guten Morgen hatte: alles beim Finanzamt geklärt, bekomme meine Kaution im September, und denn hab ich noch schnell mein Iphone bestellt
ach ja, und ich bin ausnahmsweise trocken zur Arbeit gekommen ...
... Papa einen offensichtlich wunderschönen Urlaub hatte - während ich etwas entrüstet bin, dass in Polen richtiger Sommer ist und Papa jeden Tag schwimmen gehen konnte, während wir uns hier den Hintern abfrieren! Wird Zeit, dass ich auswandere.
... Papa gleich einen masurischen Lebensmittel-Großeinkauf gestartet und Oma tütenweise Lieblingsgebäck mit nach Hause gegeben hat.
... bald Wochenende ist. *Mantra aufsag*
... die Wohnung blitzeblank geputzt ist. Putzfrau hat was
...mmh mein Kuchen ist lecker geworden, ich hoffe die Kollegen freuen sich
wir uns nach Jahren der Überlegung jetzt doch für ein Aquarium entschieden haben...
Ich freu mich gerade tierisch für jemanden, der E N D LI C H eine Wohnung gefunden hat! Und was für eine!
... und bleeding darf einrichten und sich austoben.
...ich heute schön mit Kollegen Essen war. Wir haben nach einer Kündigungswelle vier neue Kollegen in der Abteilung. Eine kommt hier aus der Gegend, eine aus Kassel, eine aus Leipzig und eine aus Berlin. Mit unserem Oberpfälzer Dialekt kommen die drei noch nicht wirklich klar, aber es war sehr amüsant.
Nur noch einen Tag arbeiten und dann hab ich 3 Wochen URLAUB!!!!!
Leider fängt er direkt mit meinem Geburtstag an
Aber da ich den Tag wohl mehr oder weniger alleine verbringe, kann ich so auch nicht älter werden!!
Über meine wunderbare Familie...
... 3 Wochen Urlaub !
Ich freu mich, weil -
mein Mann nach einer Woche Dienstreise aus Indien wieder da ist!
Und, weil er mir 2 Saristoffe mitgebracht hat - morgen geht´s ans wickeln!
Ich heute das Henna für meinen Friseurbesuch nächsten Mittwoch gekauft habe und es kaum erwarten kann, zu sehen, wie das Endergebnis aussieht.