Ich freu mich einfach weil...ab 16.Mai.11

• Danke für eure lieben Worte :knuddel1. Anscheinend hat das Daumendrücken wirklich geholfen, denn mein Freund ist heute von der Intensiv runter. Ich hoffe einfach, dass es jetzt nur noch bergauf geht, und sich sein Langzeitgedächtnis bald wieder erholt. Naja so kann ich ihm wenigstens alles mögliche doppelt und dreifach erzählen, ohne dass er genervt ist :lache ;-). Ich glaube das ist meine Art mir mein positives Denken zu behalten ;-).

• Ich anscheinend gerade ein völlig funktionsfähiges, intaktes iPhone 4 für 200€ erstanden habe. :chen

Die Verkäuferin sagte, sie habe es geschenkt bekommen und es wäre "nicht ihre Welt". Oh mann, trau mich ja gar nicht, mich schon zu freuen, aber... :freude

• Tu mir den Gefallen, wenn du die Verkäuferin nicht kennst, geh mit dem Ding zu einer Polizeiwache und laß die EMAI checken, sonst hast du eventuell nicht lange Spaß daran...
    Das hört sich nämlich genau nach der Masche an, mit der bei uns zur Zeit geklaute Iphones an den Mann gebracht werden, viel zu billig und mit der Ausrede, man fände es nicht so toll oder käme nicht damit zurecht...

• ... ich erfreue mich einfach so unglaublich an meiner Wohnung. :heisseliebe Am liebsten würd ich da jetzt schon einziehen... hach, ich kann es kaum erwarten. :-]

... weil ein Freund gerade für den Impuls im August über Chiara Luce zugesagt hat. :-]

... weil mich jemand doch tatsächlich zurück gerufen hat, obwohl ich damit nicht gerechnet hatte und das am Telefon so toll war, weil er zuerst ganz forsch war und als ich mich zu erkennen gab, war er dann ganz freundlich. :lache

... weil meine Wohnung so toll wird. :-]

• Zitat

Original von M101
    Danke für eure lieben Worte :knuddel1. Anscheinend hat das Daumendrücken wirklich geholfen, denn mein Freund ist heute von der Intensiv runter. Ich hoffe einfach, dass es jetzt nur noch bergauf geht, und sich sein Langzeitgedächtnis bald wieder erholt. Naja so kann ich ihm wenigstens alles mögliche doppelt und dreifach erzählen, ohne dass er genervt ist :lache ;-). Ich glaube das ist meine Art mir mein positives Denken zu behalten ;-).

Das freut mich sehr für Euch. Ich denke, wenn wirklich noch Lebensgefahr bestehen würde, dann würden sie ihn nicht von der Intensiv verlegen. Von daher ist das schon echt ein gutes Zeichen und es wird bergauf gehen. Mit dem Gedächtnis, habt einfach Geduld. Das wird schon wieder. Wichtig ist, das er nicht mehr in Lebensgefahr schwebt. :knuddel1

Neben Deiner Freude ist meine Freude eher unwichtig, aber ich habe mich heute gefreut, das die Glücksfee mich für ein Testlesebuch ausgelost hat. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Zitat

Original von Babyjane
    Tu mir den Gefallen, wenn du die Verkäuferin nicht kennst, geh mit dem Ding zu einer Polizeiwache und laß die EMAI checken, sonst hast du eventuell nicht lange Spaß daran...
    Das hört sich nämlich genau nach der Masche an, mit der bei uns zur Zeit geklaute Iphones an den Mann gebracht werden, viel zu billig und mit der Ausrede, man fände es nicht so toll oder käme nicht damit zurecht...

Ja, werd ich tun.
    Aber die Verkäuferin hat mir sofort ohne Aufforderung ihre Adresse gegeben, in der Anzeige bei quoka steht auch ihre Handynummer und im Lieferumfang ist alles dabei, was dabei sein muss, auch der Karton.

• ... ich gerade, glaube ich, die Traumwohnung für meine Eltern gefunden habe :wow Parkett, Stuck, Originaltüren, Erdgeschoss, aber hell, ruhig aber zentral. Renovierungsbedürftig aber zu einem unschlagbaren Preis.
    Haken, wo bist du?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• ... weil die Chefin heute um fünf gekommen ist, ob ich schon Heim gehen möchte und ich mir Zeitausgleich nehmen soll, dann könnte ich gehen. :-]

... weil ich vorhin noch mit meinen Freunden zusammen gestandne bin und wir so einen Spaß hatten. :-)

• ...die Klausuren vorbei sind. Es ist so ein tolles Gefühl. Ich kann endlich wieder :lesend.

...meinem Opa wurden zwei Zähne gezogen und an denen ist Gold dran. Ich habe sie bekommen und kriege auch das Geld für das Gold. Jetzt muss ich sie nur noch zum Juwelier bringen.

• Zitat

Original von Melanie90

...meinem Opa wurden zwei Zähne gezogen und an denen ist Gold dran. Ich habe sie bekommen und kriege auch das Geld für das Gold. Jetzt muss ich sie nur noch zum Juwelier bringen.

Sind ja wieder mehr Infos als mir lieb sind. :yikes

• ... Juli bestanden hat, Glückwunsch! :sekt

... die Luft sich etwas abgekühlt hat und beinahe wieder atembar ist.

... der gestrige Kinoabend genial war und ich trotz aller Zweifel hingegangen bin.

... erst Mittwoch in meiner zweiten Urlaubswoche ist, also habe ich noch etwas Zeit, bis ich wieder arbeiten muss. :chen