Liebe Eulen,
ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Habt ein paar ruhige Tage und genießt die Zeit!
Besinnliche Weihnachten
-
-
Auch hier nochmal:
Ich wünsche allen Eulen und ihren Lieben, ein wunderschönes Weihnachtsfest, und erholsame Feiertage.
Lasst es euch gut gehen, und genießt die Tage...!
-
Ich schließ mich an und wünsche euch allen ebenfalls ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage.
-
Auch von mir Allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage !
Und auch das ein oder andere Buchgeschenk. -
Ich wünsche Euch auch alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Liebe Wolke, Dir ein ganz ganz dickes Dankeschön für Deine viele Arbeit hier mit dem Forum und den Eulen.
Dank auch an die Moderatoren, ohne denen Wolke längst einen Burn-Out hätte. -
Ich wünsch euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest
-
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und ich schließe mich dem Dank an alle, die dafür sorgen, dass das Eulennest so schön kuschelig ist, an.
-
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ruhige Feiertage. Auch von mir ein großes Dankeschön an Wolke und ihr Team. Ihr leistet großartige Arbeit
LG Nala
-
Ich wünsche auch allen eulen frohe und besinnliche Weihnachten.
-
Schöne Weihnachten!
-
Ich wünsche auch allen Eulen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest!
-
Allen Eulen das schönste Fest überhaupt - und ein großes Dankeschön ans Eulennest... danke, dass es die Büchereulen gibt!
-
Auch von mir ein frohes Fest an alle Eulen und ihre Angehörigen. Genießt die freien Tage
-
Ich wünsche allen Büchereulen ein schönes Weihnachtsfest!!
-
Frohe Weihnachten!
-
Euch allen auch von mir Frohe Weihnachten. Ich bin ja erst einige Monate dabei und es gefällt mir so gut, weil hier großartige Büchereulen versammelt sind, denen ich viele tolle Geschenke wünsche!
-
Frohe Weihnachten
-
ebenso!
bo
-
Wünsche ebenfalls alle Eulen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
-
Auch ich wünsche frohe Festtage und die eine oder andere ruhige Stunde, um sich mit einem Buch vom Trubel zurückzuziehen.