Buechereule.de Blog - Ein Einblick in die Welt der Büchereule
-
-
Vielen Dank Wolke.
Habe kurz hineingeschaut und finde deinen Blog richtig toll. Da hast du dir ja wieder eine Unmenge an Arbeit angetan, aber es ist schön und übersichtlich. Werde mich dann noch näher umsehen, vor allem das Arno Strobel Interview muss ich lesen.
Vielen herzlichen Dank dafür.
-
Hallo Wolke,
ich bin eigentlich kein Freund von Blogeinträgen, aber dein Gespräch mit dem Strobel, Arno ist in jeder Hinsicht aufschlussreich.
Bravo! Sehr gut.
-
Interessantes Interview!
Ich hab mir die Seite gleich mal unter meinen Favoriten abgespeichert. Gefällt mir gut.
-
Schöner Blog. :-]Ich habe ihn gerade über Facebook entdeckt. Den werde ich mir gleich mal als Lesezeichen speichern und mir mal genau durchlesen.
-
Zitat
Original von Batcat
Interessantes Interview!Ich hab mir die Seite gleich mal unter meinen Favoriten abgespeichert. Gefällt mir gut.
-
Das Interview ist ja super spannend... Muss nach der Arbeit gleich nochmal gucken.... Schön...
-
Ich habe ihn jetzt erst mal unter Favoriten gespeichert und werde mir alles mal in Ruhe ansehen - erster Eindruck jedenfalls sehr gut
-
zwar spät gemerkt aber verlinkt... und gestöbert
Wolke ..finde ich toll! -
Das auch noch! *lol* Ich könnte schon hier mehr Bürozeit verbringen als bei der Arbeit...
Na, dann werde ich dort noch stöbern...lg Romana