"MyStory" - kennt das jemand?

• Bin kürzlich auf das Portal "MyStory" Klick gestoßen.
    "Gib Deinen Texten ein Zuhause" heißt es dort (und erinnert mich vom Slogan her an die LBS).

Offenbar eine Community made in Suisse, in der fleissig schreibende Menschen ihre kreativen Ergüsse einstellen. 16.000 Texte sollen da online stehen, die 2 Millionen Mal gelesen worden sein sollen. Kaum zu glauben.

Kennt jemand diese Seite?

Und wenn ja, was ist eure Meinung dazu?

Ich habe mich nur kurz dort umgesehen und mich gefragt, was eigentlich Sinn und Zweck des Ganzen sein soll. Bei den Beiträgen handelt es sich definitiv um Laientexte. Aber Bezüge zu Druckkostenzuschussverlagen scheinen nicht zu bestehen. :gruebel

:flowersIf you don't succeed at first - try, try again.

“I wasn't born a fool. It took work to get this way.”
    (Danny Kaye) :flowers

• Hab mal reingeklicht. Ohne Registrierung sieht man nicht viel. Der Bestsellertitel hat 970 Leser (also Klicks???) Ich denke nicht, dass das eine Community ist, sondern ein Verlag (bod), der ein Forum auf der Seite hat. Da können sich die Autoren austauschen, aber wie gesagt, ohne Registrierung...
    Ich würd sagen: Ablage P.

• Doch, das ist eine Communitiy. Dort können Autoren oder Hobbyautoren ihre Texte einstellen. Ist eine Art Autorencumunity. Und von BoD ist es auf keinen Fall. BoD hat ein eigenes Forum.

So lange Erwachsene denken,
    dass Kinder nicht fühlen,
    müssen Kinder fühlen,
    dass Erwachsene nicht denken!