Nein Beatrice, probiert habe ich es nicht, aber man merkt ja schon bei vier Spielern, wenn einer etwas mehr zum Anlegen hat, wie lange es dauert, bis man wieder dran ist. Irgendwann wird es dann etwas langatmig.
-
-
Habe das Spiel am Heiligabend auch gelernt.und bin begeistert.Bin zwar kein großer kartenspieler,aber ich habs geschnallt und kann nur sagen -echt genial
-
Skip Bo ist genial! Ich habe es vor x Jahren mal zum Geburtstag bekommen und unsere Karten sind schon völlig abgegriffen.
-
Ich mag dieses Spiel nicht besonders gern. Aber die anderen aus meiner Familie spielen es gerne. Das wird auch das Hauptspiel an Silvester sein. Wir werden stundenlang Skip Bo spielen. Ich mag lieber Uno, aber das wollen sie glaube ich nicht spielen.
-
Im Urlaub haben wir unser Skip-Bo auch mal wieder ausgepackt. Resultat: ich bin kaum noch zum lesen gekommen, weils immerzu ne Revange geben musste.
Neben Phase10 ist es das einzige Kartenspiel, das ich wirklich gerne spiele. -
Ich finde das Spiel Skip BO auch sehr schön und spannend.
-
Skip Bo wirklich ein sehr tolles Spiel! haben es oft im Urlaub gespielt! =)
Spaßfaktor ist sehr hoch! -
Skip Bo geht gar nicht. Einmal angefangen und die Nacht ist gelaufen. Ich weiß nicht, den wievielten Kartensatz wir schon haben, so abgenutzt sind die... besonders nach Urlauben Das erinnert mich dran, dass ich UNBEDINGT noch die Karten einpacken muss (letztes Mal hatten wir sie vergessen und dann vor Ort keine gefunden :cry)
-
Ich finde das Spiel Skip Bo auch sehr gut.
-
Ich liiiebe Skip Bo! Ich glaube, die Karten werde ich heute wieder mal rauskramen!
-
ich hab das spiel auf PC da mcht es noch mehr spaß
-
Zitat
Original von kleene
ich hab das spiel auf PC da mcht es noch mehr spaßIch habe auch die PC Version und finde sie super!
LG Märchenfee
-
Die PC-Version habe ich auch und spiele sie recht häufig, aber jetzt im Sommer spielen wir sehr oft im Garten, ganze Nächte lang. Das ist einfach herrlich.
-
ooohhh...absolut gefährlich dieses spiel!!
ich liebe es...zum glück ist das spiel bei meinen eltern und die wohnen ne ganze ecke weg...so bleibt mir immer genug zeit zum lesen
-
Wir haben gestern für Mieke SkipBo junior gekauft! Ich weiß jetzt echt nicht, ob wir schon 10, 20 oder 50 Runden gespielt haben
Das wird das Ferienhighlight 2013! Absolut empfehlenswert. Erst hatte ich die Befürchtung, daß Mieke das mit ihren 7 1/2 Jahren schon zu pippig findet - Sorge umsonst!
Info:
MATTEL Skip-Bo Junior. Das beliebte Skip-Bo jetzt auch als Junior-Variante. Ein einfach zu erlernendes, schnelles Kartenspiel für groß und klein. Die Karten müssen in der richtigen Reihenfolge abgelegt werden. Wer als Erster alle seine Karten los wird, gewinnt. Eine erste Heranführung an Zahlen und Zahlenfolgen - mit schönen Tiermotiven. Für 2-6 Spieler ab 4 Jahren.