38 KILO????
Wie groß bist du denn??
38 KILO????
Wie groß bist du denn??
ZitatOriginal von LeseRatteKevin
38 KILO????
Wie groß bist du denn??
1.54
Du solltest besser gar nicht abnehmen
Du hast gerade noch Normalgewicht
Und für die doofen Oberschenkel gibts ja Sport
Das ist kein Normalgewicht. Ich bin 1,55 und bin mit 48 Kg laut BMI (der ist bei mir dan 19) an der unterstern Grenze zum Nomalgewicht. Da können 38KG bei 1,54 m gar kein Normalgewicht sein.
Kevin, hast du bewußt abgenommen oder ging das Gewicht einfach runter? Denn dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, das könnte die Schilddrüse sein.
Hab vor 3 Jahren auch plötzlich 10 Kg abgenommen ohne Diät und normalerweise nehme ich nicht einfach ab. Gut es wurde nie was gefunden, aber ich fand es beunruhigend. Und in Verbindung mit Kreislaufproblemen wäre ich umso beunruhigter.
Das ALLE Ärzte gleichzeitig Urlaub machen, halte ichfür unwahrscheinlich. Ich hab beim Arzt gearbeitet und irgendeine Vertretung gibt es immer, vor allem in einer Kleinstadt. Und dann gibt es ja auch immer noch ein Krankenhaus.
Was also passt an deiner Frage nicht? (Sorry, aber ich bin leicht misstrauisch)
ZitatOriginal von Cathrine
Das ALLE Ärzte gleichzeitig Urlaub machen, halte ichfür unwahrscheinlich. Ich hab beim Arzt gearbeitet und irgendeine Vertretung gibt es immer, vor allem in einer Kleinstadt. Und dann gibt es ja auch immer noch ein Krankenhaus.
Was also passt an deiner Frage nicht? (Sorry, aber ich bin leicht misstrauisch)
Genau deshalb hab ich ja so erstaunt gefragt.
Alle Ärzte geht ja gar nicht :gruebel.
Dann wäre meine nächste Frage : was sind das denn für Ärzte?
Was sagen eigentlich deine Eltern dazu? Sind die nicht besorgt?
Irgendwie alles bisschen komisch.
ZitatOriginal von Cathrine
Das ist kein Normalgewicht. Ich bin 1,55 und bin mit 48 Kg laut BMI (der ist bei mir dan 19) an der unterstern Grenze zum Nomalgewicht. Da können 38KG bei 1,54 m gar kein Normalgewicht sein.
Das wollte ich auch gerade sagen. Wenn das gerade noch Normalgewicht ist: Was ist dann bitteschön schlank?
@ BunteWelt: Du bist eher zu dünn. Bitte bitte nicht abnehmen!!
ZitatOriginal von Leseratte87
Das wollte ich auch gerade sagen. Wenn das gerade noch Normalgewicht ist: Was ist dann bitteschön schlank?
@ BunteWelt: Du bist eher zu dünn. Bitte bitte nicht abnehmen!!
Laut diesem BMI Rechner hat BunteWelt noch Normalgewicht: KLICK
BunteWelt ist erst 12 Jahre alt und für Kinder gibt es wohl einen extra BMI Rechner.
Kevin für mich hört sich das alles sehr merkwürdig an. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber hast Du ein normales Verhältnis zum essen? Du brauchst mir die Frage nicht beantworten, wenn sie Dir zu persönlich ist. Nur beim lesen stolpere ich immer wieder darüber. Denn wenn man Mutters Essen ist (und ich hoffe auch noch 2 andere Mahlzeiten am Tag) nimmt man nicht so extrem ab. Mal davon ab, dass es für den Körper alles andere als gut ist so extrem in kurzer Zeit an Gewicht zu verlieren.
Auch wenn Ärzte Urlaub machen, es gibt IMMER eine Vertretung. Wir haben hier zum Beispiel ein Netzwerk aus Ärzten. Immer wenn die Praxen zu sind machen sie im Krankenhaus Notfallsprechstunde. Am Wochenende sogar zu 3-4 Zeiten. Man bekommt wirklich IMMER einen Arzt zu packen. Und ich denke das ist auch (hoffe ich!) in Deutschland die Norm. Genauso kommen die aber auch nach Hause.
Kevin hat dies am 23.05.09 geschrieben:
( also hat er in dieser Kur wahrscheinlich schon gelernt, sein Essverhalten zu verändern ).
Wegen den Kreislaufproblemen würde ich auf jeden Fall demnächst einen Arzt aufsuchen.
Zitat Kevin:
23.05.2009 20:42 Forum: Plauderecke
--------------------------------------------------------------------------------
Ich war zum abnehmen vom 17. Februar bis zum 1. April in einer Kur. Habe dort ca 13 kg abgenommen. Jetzt zu Hause insg. mit dem aus der Kur 25 kg!
So schwer ist das abnehmen gar nicht, wenn das im Kopf einmal klick gemacht hat!
Ich denke, dass das völlig harmlos ist, zumindest auch bei dem derzeitigen Wetter. Aber geh dennoch mal zum Doc. Sicher ist sicher.
@ BunteWelt: Du solltest echt nicht abnehmen. Laut diesem BMI-Rechner bist du schon unter dem Normalgewicht.
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/ --> kannst ja selber nochmal nachprüfen
lg j_book_j
Hallo Kevin,
toll das Du so toll durchgehalten hast und die Kur so erfolgreich war. Trinkst Du denn genug? Das ist wichtig bei dem Wetter! Und in Deinem Alter hat man manchmal *Kreislauf*
Ein Gang zum Arzt kann aber nie schaden- zumal der Kopf ja wehtut- und da soll mal nachgeschaut werden obs eben nur ne Beule ist
Liebe Grüße!
ZitatOriginal von j_book_j
@ BunteWelt: Du solltest echt nicht abnehmen. Laut diesem BMI-Rechner bist du schon unter dem Normalgewicht.
http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/ --> kannst ja selber nochmal nachprüfen
lg j_book_j
Sie liegt im unteren Bereich des Normalgewichtes.
Danke für die Info Rosenstolz. Sorry Kevin, ich hab nichts gesagt.
Berichte mal was der Arzt gesagt hat, ja? Gute Besserung!
Jaja, okay, streitet euch nicht
Ich nehme schon nicht ab, wendern mache ich eben noch mehr Sport (*seufz*), aber ich glaube, dass passt schon
ZitatOriginal von Rosenstolz
Sie liegt im unteren Bereich des Normalgewichtes.
Ups, verlesen...
lg j_book_j