Bonsoir *knicks*
haaach ich wollte schon immer mal meinen Namen ganz ausschreiben:engel
Verzeiht also, daß ich kein "hallo" oder Ähnliches im Titel stehen hab! Ist doch erlaubt, oder?
So jetzt will ich mich aber mal Vorstellen, hab ja eh schon lange genug damit gewartet (schon 100 Beiträge und immernoch nicht vorgestellt tztz) ; meinen Namen kennt man ja jetzt schon
tja nur womit fängt man denn eigentlich an?! Hobbys? das wäre:
Kochen, backen, Pralinen machen, lesen (wer hät's gedacht?! ),
Zeichnen, mit Photoshop rumbasteln, dekorieren (oder besser gesagt: verplüschisieren!), sticken, französische Lieder hören, wii spielen,
Japanisch lernen, mangas lesen, Animes schauen, japanische Kultur kennenlernen, Adventures spielen, Traumdeutung......
hab ich jetzt was vergessen? hmmm ich glaub nicht... zum Glück gibt's den Edit-Button
dann will ich mal meine lieblings-*** auflisten:
Lieblingslieder: Pastime Paradise, La Soldier, like you, Belle, Das Farbenspiel des Winds, Es war einmal im Dezember
Lieblingsfarbe: Rosa, Lila, Petrol, Schwarz und Neon-Farben
Lieblingsbücher: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse,
Lieblingsautoren: Agatha Christie, Sir Arthur Conan Doyl, Simon Beckett, Lemony Snicket,
Lieblings-Christie: Mord im Orientexpress, 10 kleine Negerlein, Tod auf dem Nil, Passagier nach Frankfurt,
Lieblingsmanga: Angel Sanctuary, X - 1999, Tsubasa - Reservoir Chronicles, xxxHolic, Subaru, Gravitation, Alichino, Sailor Moon
Lieblingsanime: Kaleido Star, Sailor Moon
Lieblings-Manga-ka: Naoko Takeuchi, Kaori Yuki, Clamp
Lieblingsepoche(Gebäude, Gegenstände): Barock, Art nouveau, Gotik, Rokoko, Renaissance
Lieblingsmaler: die Chekirov-Brüder, George Romney
ohjee, für den Moment fällt mir nix mehr ein, also fragt mich ruhig, wenn's noch was zu wissen gibt oder unklarheiten bestehen
Auf ein wundervolles zusammenleben
Eure Miss Merryweather Celeste Horatia Sarah Crescentia
/€dit: Schreibfehlerkorrektur