Die Leiden des jungen KeinBuchs

• Ich hab grad mit meinem Schatzi gefragt, ob er mit seiner Flinte auf ein Buch schießen könnte... können geht, aber er könnte nicht dafür garantieren, dass man die Fetzen nachhher noch als Buch erkennt. Ich habe ihm noch nicht gesagt, dass ich mir so ein Buch kaufe und dass auf mein Buch geschossen werden muss... das wird dann aber bitte als letztes erledigt.
    Mir sind noch Alternativen eingefallen... man könnte mit einem Fußball aus das Buch schießen oder ähnliches, es muss ja keine Waffe sein. Seid kreativ...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Zitat

Original von Babyjane
    Um genau zu sein, steht im Buch: "Mach in das Buch ein Loch!" und daneben ist eine Pistole abgebildet. :grin

Ist aber schon bisschen bedenklich, das in so nem (sicher auch für Jüngere gedachten) Buch zu machen, oder? :lache

Gut, dann mach ich ein Loch rein - eben ohne Pistole :-]

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Okay... dann muss ich doch noch mal mit Schatzi sprechen... wenn da sogar ne Pistole abgebildet ist, kann er nicht nein sagen... vielleicht macht ers ja doch, irgendwo tief im Wald... ganz heimlich... und bestimmt ohne Fotos.

Leserweisheit

• Dany : Mal doch ein Wildschwein oder nen Fuchs in das Buch und dann soll er auf das Bild schießen :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Daniliesing
    Hallo,

ich wink nur mal schnell rein... eigentlich müsste ich mich heute richtig am Buch auslassen. Meine Prüfung heute ist ganz blöd gelaufen :cry
    Aber das Buch soll ja Spaß machen und nicht zum Frustauslassen da sein. :gruebel

Ach nein, so schlimm? Mist, tut mir leid :-( :knuddel1
    Aber irgendwo ist doch was mit "Lass am KeinBuch deine Wut aus" oder nicht? :gruebel
    Dachte, ich hätte da auf der Homepage was gelesen.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach nein, so schlimm? Mist, tut mir leid :-( :knuddel1

Naja - die Ergebnisse bekommen wir erst im März. Mal schauen... vielleicht geht sie ja noch mit den Anforderungen runter, denn es ging allen so. Eigentlich sollten wir auch 2 Stunden schreiben und plötzlich durften wir nur noch 1,5 :wow War einfach viel zu viel...

Zitat

Original von Gummibärchen
    Aber irgendwo ist doch was mit "Lass am KeinBuch deine Wut aus" oder nicht? :gruebel
    Dachte, ich hätte da auf der Homepage was gelesen.

Oh - danach muss ich nochmal suchern! Dann aber.... :chen

• Zitat

Original von Daniliesing
    Hallo,

ich wink nur mal schnell rein... eigentlich müsste ich mich heute richtig am Buch auslassen. Meine Prüfung heute ist ganz blöd gelaufen :cry
    Aber das Buch soll ja Spaß machen und nicht zum Frustauslassen da sein. :gruebel

Das tut mir leid mit deiner Prüfung :knuddel1
    Ich hab für meine am Freitag aber auch keine Hoffnung, dass die gut wird... dafür hab ich von der letzten das Ergebnis bekommen und ich bin nicht wirklich zufrieden...

Leserweisheit

• Hallo ihr lieben Büchereulen! Ich schreibe Euch vom Verlag, der das KeinBuch rausbringt und bin begeistert, was ihr alles damit anstellt! Am liebsten würde ich auch mitmachen ;-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Videos unter www.keinbuch.com hochladen würdet (es gibt auch gerade etwas zu gewinnen: einen iPod touch für das meistgeklickte Video). Außerdem haben wir eine Flickr - Gruppe erstellt, wo schon einige KeinBuch-Fotos draufstehen. Falls ihr Lust habt, stellt doch Eure Fotos da drauf!

Alles liebe,
    Kerstin vom mixtvision Verlag

• Zitat

Original von Bookie123
    Hallo ihr lieben Büchereulen! Ich schreibe Euch vom Verlag, der das KeinBuch rausbringt und bin begeistert, was ihr alles damit anstellt! Am liebsten würde ich auch mitmachen ;-) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Videos unter www.keinbuch.com hochladen würdet (es gibt auch gerade etwas zu gewinnen: einen iPod touch für das meistgeklickte Video). Außerdem haben wir eine Flickr - Gruppe erstellt, wo schon einige KeinBuch-Fotos draufstehen. Falls ihr Lust habt, stellt doch Eure Fotos da drauf!

Alles liebe,
    Kerstin vom mixtvision Verlag

Wie geil.
    Das find ich ja toll, dass auch der Verlag auf uns aufmerksam wird. :chen
    Mach doch mit bei uns, Kerstin.

Ich habe keinen iPod touch und brauch den auch nicht wirklich, aber mal sehen, wo meine Fotos oder Videos so landen :wave

• Mir ist heute Nacht eine Idee gekommen: Feuer haben wir noch nicht. Also sollten wir das Buch vielleicht auch anzünden, so dass es schön schwarz ist :-].

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Mir ist heute Nacht eine Idee gekommen: Feuer haben wir noch nicht. Also sollten wir das Buch vielleicht auch anzünden, so dass es schön schwarz ist :-].

Ich glaube, dass auf einer Seite sogar steht, dass man das Buch anbrennen bzw. Löcher reinbrennen soll ;-)
    Da wurde echt an alles gedacht :gruebel

• Zitat

Original von Daniliesing

Ich glaube, dass auf einer Seite sogar steht, dass man das Buch anbrennen bzw. Löcher reinbrennen soll ;-)
    Da wurde echt an alles gedacht :gruebel

Hoffentlich verbrenne ich nicht aus Versehen das ganze Buch dabei.

Leserweisheit