DAS hab ich mich und den Buchhändler auch gefragt
Kann mir das überhaupt nicht erklären...Wer kauft bloss sowas?
Die Leiden des jungen KeinBuchs
-
-
@ Gummi
Ja du kannst Bilder hier direkt anhängen, als Dateianhang. Aber nur bis 200 kb und dann sind sie halt winzig klein. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Wie auch immer, jetzt kann ich sie ja auch sehen, danke
Mmh - wie denn? Möchte doch auch so gern mal schauen
-
@ Babyjane: Ich hab dich im Studi als Freund hinzugefügt. Ich heiße Dany... damit ich dann deine Fotos auch anschauen kann
-
Ich hab grad mit meinem Schatzi gefragt, ob er mit seiner Flinte auf ein Buch schießen könnte... können geht, aber er könnte nicht dafür garantieren, dass man die Fetzen nachhher noch als Buch erkennt. Ich habe ihm noch nicht gesagt, dass ich mir so ein Buch kaufe und dass auf mein Buch geschossen werden muss... das wird dann aber bitte als letztes erledigt.
Mir sind noch Alternativen eingefallen... man könnte mit einem Fußball aus das Buch schießen oder ähnliches, es muss ja keine Waffe sein. Seid kreativ... -
Um genau zu sein, steht im Buch: "Mach in das Buch ein Loch!" und daneben ist eine Pistole abgebildet.
-
Zitat
Original von Babyjane
Um genau zu sein, steht im Buch: "Mach in das Buch ein Loch!" und daneben ist eine Pistole abgebildet.Ist aber schon bisschen bedenklich, das in so nem (sicher auch für Jüngere gedachten) Buch zu machen, oder?
Gut, dann mach ich ein Loch rein - eben ohne Pistole
-
Okay... dann muss ich doch noch mal mit Schatzi sprechen... wenn da sogar ne Pistole abgebildet ist, kann er nicht nein sagen... vielleicht macht ers ja doch, irgendwo tief im Wald... ganz heimlich... und bestimmt ohne Fotos.
-
-
Ja das könnte ich natürlich auch machen... ich klebe aber lieber ein Foto rein, das sieht echter aus und ausserdem kann ich abslout nicht zeichnen.
-
Hallo,
ich wink nur mal schnell rein... eigentlich müsste ich mich heute richtig am Buch auslassen. Meine Prüfung heute ist ganz blöd gelaufen
Aber das Buch soll ja Spaß machen und nicht zum Frustauslassen da sein. -
Zitat
Original von Daniliesing
Hallo,ich wink nur mal schnell rein... eigentlich müsste ich mich heute richtig am Buch auslassen. Meine Prüfung heute ist ganz blöd gelaufen
Aber das Buch soll ja Spaß machen und nicht zum Frustauslassen da sein.Ach nein, so schlimm? Mist, tut mir leid
Aber irgendwo ist doch was mit "Lass am KeinBuch deine Wut aus" oder nicht?
Dachte, ich hätte da auf der Homepage was gelesen. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ach nein, so schlimm? Mist, tut mir leidNaja - die Ergebnisse bekommen wir erst im März. Mal schauen... vielleicht geht sie ja noch mit den Anforderungen runter, denn es ging allen so. Eigentlich sollten wir auch 2 Stunden schreiben und plötzlich durften wir nur noch 1,5 War einfach viel zu viel...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Aber irgendwo ist doch was mit "Lass am KeinBuch deine Wut aus" oder nicht?
Dachte, ich hätte da auf der Homepage was gelesen.Oh - danach muss ich nochmal suchern! Dann aber....
-
Zitat
Original von Daniliesing
Hallo,ich wink nur mal schnell rein... eigentlich müsste ich mich heute richtig am Buch auslassen. Meine Prüfung heute ist ganz blöd gelaufen
Aber das Buch soll ja Spaß machen und nicht zum Frustauslassen da sein.Das tut mir leid mit deiner Prüfung
Ich hab für meine am Freitag aber auch keine Hoffnung, dass die gut wird... dafür hab ich von der letzten das Ergebnis bekommen und ich bin nicht wirklich zufrieden... -
Hallo ihr lieben Büchereulen! Ich schreibe Euch vom Verlag, der das KeinBuch rausbringt und bin begeistert, was ihr alles damit anstellt! Am liebsten würde ich auch mitmachen Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Videos unter www.keinbuch.com hochladen würdet (es gibt auch gerade etwas zu gewinnen: einen iPod touch für das meistgeklickte Video). Außerdem haben wir eine Flickr - Gruppe erstellt, wo schon einige KeinBuch-Fotos draufstehen. Falls ihr Lust habt, stellt doch Eure Fotos da drauf!
Alles liebe,
Kerstin vom mixtvision Verlag -
Ich hab schon einen iPod-touch... aber das keinbuch hab ich ja so oder so noch nicht...
-
Zitat
Original von Bookie123
Hallo ihr lieben Büchereulen! Ich schreibe Euch vom Verlag, der das KeinBuch rausbringt und bin begeistert, was ihr alles damit anstellt! Am liebsten würde ich auch mitmachen Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Videos unter www.keinbuch.com hochladen würdet (es gibt auch gerade etwas zu gewinnen: einen iPod touch für das meistgeklickte Video). Außerdem haben wir eine Flickr - Gruppe erstellt, wo schon einige KeinBuch-Fotos draufstehen. Falls ihr Lust habt, stellt doch Eure Fotos da drauf!Alles liebe,
Kerstin vom mixtvision VerlagWie geil.
Das find ich ja toll, dass auch der Verlag auf uns aufmerksam wird.
Mach doch mit bei uns, Kerstin.Ich habe keinen iPod touch und brauch den auch nicht wirklich, aber mal sehen, wo meine Fotos oder Videos so landen
-
Mir ist heute Nacht eine Idee gekommen: Feuer haben wir noch nicht. Also sollten wir das Buch vielleicht auch anzünden, so dass es schön schwarz ist :-].
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Mir ist heute Nacht eine Idee gekommen: Feuer haben wir noch nicht. Also sollten wir das Buch vielleicht auch anzünden, so dass es schön schwarz ist :-].Ich glaube, dass auf einer Seite sogar steht, dass man das Buch anbrennen bzw. Löcher reinbrennen soll
Da wurde echt an alles gedacht -
Zitat
Original von Daniliesing
Ich glaube, dass auf einer Seite sogar steht, dass man das Buch anbrennen bzw. Löcher reinbrennen soll
Da wurde echt an alles gedachtHoffentlich verbrenne ich nicht aus Versehen das ganze Buch dabei.