• Wieviel Kilo habt ihr über statistischem Normalgewicht? 0

    1. Allein die Frage ist frech! (0) 0%
    2. Watchers und Dingsbumsdiäten sind Abzocke (0) 0%
    3. Habe Jojo-Gewicht, ständig rauf und runter (0) 0%
    4. 10,1 bis 20 Kilo zuviel (0) 0%
    5. über 20 Kilo zuviel (0) 0%
    6. 5,1 bis 10 Kilo zuviel (0) 0%
    7. 2 bis 5 Kilo zuviel (0) 0%
    8. weniger als 2 kg zuviel (0) 0%
    9. Ziemlich genau Normalgewicht (0) 0%
    10. Habe Untergewicht (0) 0%

    Die Fat Fighters sind die einzig wahre Abnehm-Abzock-Selbsthilfegruppe, die genauso wenig funktioniert wie alle anderen.
    Trotzdem: Ein ewiges Thema. Also erbaulich.
    Ich denke, da lässt sich eine neue Religion draus entwickeln.
    Wir brauchen nur jemand mit einer starken Offenbarung und Normalgewicht.

  • 5 - 7 Kilo noch runter, dann hätte ich ein Idealgewicht. Ich bin groß, da verteilen sich die Kilos gut und ich denke an den richtigen Stellen :chen


    Aber um so dünn zu sein wie Heidi Klum & Co. (morgen geht es wieder los mit GNTM) müssten wohl 15 Kilo runter.... arghhh. :yikes


    Wer weiß vielleicht packe ich es mal, aber im Grund fühl ich mich so ganz gut, nur zu meinem früheren Idealgewicht möchte ich gern kommen.

  • Ich habe über 20kg zu viel. Als ich damals 2006 im Krankenhaus lag fing es an. Ich hatte immer unter 70kg, bei 1,78. Dann die falschen Schilddrüsentabletten und andere und nun bei über 100kg. Ich kann machen was ich will an Sport, ich bekomme es nicht runter, es nervt mich total.
    :gruebel

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Ich bin seit 2 Jahren in der glücklichen Position, essen zu können was ich will, es setzt kein Gramm an. Woran das liegt, weiß ich nicht. Der Arzt hat nix gefunden. Ich habe jetzt Normalgewicht, allerdings fehlen nur 1 oder 2 Kilo zum Untergewicht.

  • Ich habe Ganz-Jahres-Speck. Ich gebe halt ungern was ab. :lache


    Ob ich es gut finden soll oder nicht, weiß ich noch nicht so recht. In der Sache finde ich mich wohl noch. :-]

  • Ich hab auch zuviel, auch wenn es geschickt verteilt ist.
    Da ich mich im Moment nicht wohlfühle, versuche ich das ganze mal wieder durch Ernährungsumstellung und Sport zu reduzieren.
    Funktioniert auch ganz gut, mal schaun, wie lange ich es durchhalte und bei welchem Gewicht ich keine Lust mehr habe

  • Nachdem ich im letzten Jahr aufgrund von massivem Stress 10kg abgenommen habe, habe ich jetzt noch etwas über Normalgewicht. Bin nicht traurig über den Verlust, nur über die Art und Weise wie es dazu kam. Mittlerweile kann ich aber auch nicht mehr die größeren Portion von früher essen. Klammottenmäßig tut es mit schon auch gut Gr. 44 verlassen zu haben und jetzt wieder bei 40 gelandet zu sein. Bei 1,64m sind es im Moment 63kg.


    --Schusselchen--

  • Winterspeck? Den trag ich das ganze Jahr mit mir rum :lache


    Würde gerne einiges abnehmen, aber die diziplin fehlt. Der innere Schweinehund wacht ziehmlich gut, da der gerne ißt. :chen
    Brauch auch nur ein Apfel anschauen und ich nehme schon zu. Ständig den Jojo effekt :rolleyes
    Biete schon jeden "Dürren" was von mir an. Können sich sogar aussuchen von wo sie etwas Speck haben möchten, aber jeder lehnt ab :lache


    Gut das es wenigstens etwas verteilt ist und nicht alles an einer stelle.

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Auch Spindeldürre Menschen können an Leberverfettung sterben - das Gewicht und der Umfang sagen nämlich nicht immer unbedingt was darüber aus, wie fettreich ein Körper inwändig ist!
    Und dieser ganze Diätquatsch - alles Käse. Da nimmt wenn, dann nur der Geldbeutel ab. Neee, lieber gesund und ordentlich ernähren, dann passt das schon. Außerdem: je älter, desto schwerer - ist automatisch so.
    Ich zitiere mal Herrn von Hirschhausen:
    "Wir alle nehmen ständig zu. Ich zum Beispiel habe mal drei Kilo gewogen. Bei meiner Geburt".

  • Ich halte auch nichts von Diäten. Wenn hilft nur eine ständige Ernährungsumstellung, bewusstes Essen und vernünftiges Essen. Und Bewegung. 2005 habe mal bei einer Studie von Sportstudenten mitgemacht. Diese suchten Testpersonen die gerne abnehmen wollen und mit der Hausarbeit wollten sie beweisen, dass 2 x die Woche Sport für ca. 1 Stunde (Zirkeltraining im Fitnessstudio) + bewusste Ernährung ausreicht um fit zu werden und abzunehmen.


    Wir wurden jede Woche gewogen und vermessen - und tatsächlich ich habe wirklich gut abgenommen.


    doch dauerhaft ins Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten, für diesen Test konnten wir kostenfrei trainieren. Ich treibe jetzt kein Sport - bin aber nur zu Fuß unterwegs (habe kein Auto) und spaziere sehr gerne - ist ja auch Bewegung.


    Wenn ich wollte und etwas mehr Diziplin an den Tage lege würde:peitsch könnten ich schnell noch ein paar Kilos verlieren, aber z. B. bin ich so Obstessfaul. Und ich brauch morgens ein ungesundes Frühstück mit Toast, Konfitüre oder Nutella :lache


    Aber im Moment geht es mir gut so.

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Ich habe Normalgewicht angegeben. Bin 1,78 m groß und wiege 68 kg. Ich mache Kampfsport und ergänzend Kraft- und Konditionstraining, daher ist mein Körperfettanteil nicht besonders hoch.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich hatte zum Glück noch nie Figurprobleme. Ich wiege kein Gramm zu viel oder zu wenig. Nicht mal als ich mit dem Rauchen aufgehört habe, habe ich zugenommen. Keine Ahnung, wo ich die Gene her habe. :gruebel Ich war schon immer die leichteste in meiner Familie.


    Und bitte: Nicht das Wort "dürr" verwenden und evtl. "dünn" meinen. ;-) "Dürr" ist meiner Meinung nach ein ebenso negatives Wort wie "fett".

  • :rofl :rofl


    Mist! Jetzt habe ich Appetit auf Éclairs!
    Humpenflug, verflixt noch mal, laß diese Witze!


    :rofl




    :wave


    magali (nicht-ohne-mein-éclair!!)

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Danke für den Fred, Humpenflug, der war der richtige Motivator, um heute endlich mal wieder joggen zu gehen.
    Laut BMI habe ich Idealgewicht, aber ich fühle mich total eingerostet momentan - Sport sorgt zwar nicht dafür, dass weniger auf der Waage erscheint, aber dafür im Spiegel. :grin