ZitatSagt Silke, die grade ...
Ich kann gerade nicht antworten, weil ich mir die Zunge vergolden und die Rosette mit einer Wagenladung Brillanten piercen lasse.
ZitatSagt Silke, die grade ...
Ich kann gerade nicht antworten, weil ich mir die Zunge vergolden und die Rosette mit einer Wagenladung Brillanten piercen lasse.
... letzteres dürfte kurzzeitig zu einer Schwellung führen - also keine Linsen, Zwiebeln und dergleichen konsumieren!
Danke
Ich habe hier gerade auch wieder etwas gelernt, obwohl ich kein Künstler bin
Hi,
Tom - Also ich denke, wenn Du Steuerberater oder Finanzbeamter wärst, hättest Du gar nicht solche Möglichkeiten... Rosette und so weiter. Du verstehst mich. Aber bei ´ner goldenen Zunge käme vielleicht ein Platin-Pircing in Frage. Mus man schauen wie es farblich passt
silke - Ja muss mal gucken. Ich hock hier arbeitslos und abgeschoben doof daheim rum und langweil mich! Da könnte ich ja eigentlich, hab ich mir so gedacht, aus dem einzigen was ich kann (malen + bisschen fotografieren), ernsthaft etwas machen... Schreiben kam jetzt erst dazu und auch nur deshalb, weil sich die Frau aus dem Buchladen strikt geweigert hat, mir ein Buch zu verkaufen, dass ich wollte! Man kann sagen, es war eine Trotzreaktion und ob ich das so gut kann bezweifel ich jetzt mal gutgelaunt.
Tschüß
Nicole
ZitatOriginal von sun.shine
weil sich die Frau aus dem Buchladen strikt geweigert hat, mir ein Buch zu verkaufen, dass ich wollte! Tschüß
Nicole
Wie bitte? Gibts den Laden noch?
Hi Silke,
klar gibt´s den noch. Sie konnte es mir nicht verkaufen, weil´s diese Story, die ich gerne lesen wollte, bisher ja keiner geschrieben hat, seufz. Ich schreib mir das jetzt selber, weil dann kann ich das auch endlich lesen! Is´ klar ne? Also die Frau konnte im Prinzip gar nix dafür!
Tschüß
Nicole
Ach sooo! Dann sorg aber dafür, dass Du beim Schreiben unter Drogen stehst - dann kannst Du Dich nachher überraschen lassen, was Du geschrieben hast und kennst die Story nicht schon...
Ey, diese Idee ist nicht schlecht. Meine Phantasie und dann noch zugedröhnt! Das könnte echt ganz witzig werden! Reicht da ev. schon Wein? Ich vertrag überhaupt keinen Alkohol.
Tschüß
Nicole