Eulentreffen Raum Stuttgart

• Hallo,

Conor, Fabulanta und ich haben heute beschlossen, dass wir uns nächstes Jahr treffen möchten.
    Vielleicht hätte ja die eine oder andere Eule auch Lust auf ein Eulentreffen im Raum Stuttgart.

Wir haben an einen Freitag oder Samstag im Februar/März gedacht.

Das Treffen würde wahrscheinlich in Stuttgart stattfinden, aber auch Waiblingen könnte zur Debatte stehen.

Terminvorschläge:

21. März 2009 -bis jetzt einer der favorisierten Termine-
    28. März 2009 -bis jetzt einer der favorisierten Termine-

Dann warten wir jetzt einfach mal ab, was sich hier tut. :grin

Wer wann Zeit und Lust hätte. :wave

Bis jetzt Interessierte/mögliche Teilnehmer:

- Conor
    - Fabulanta
    - Rosenstolz
    - keinkomma
    - Seestern
    - Hoffis
    - Koala
    - Luthien
    - VadersSchaf
    - Froschi
    - Handyfuchs
    - Britt
    - Vandam
    - Snoopy64
    - Schusselchen

• Zitat

Original von Sabine_D
    Nur zur Info. Mitte März ist die Buchmesse in Leipzig und euer Termin evtl. unglücklich gewählt. :wave

Die Buchmesse reizt mich auch. Vorallem da paralell zur Buch der Bibliothekarstag stattfindet. :grin

Wir finden sicher einen passenden Termin.

Edit: Fehler verbessert

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fabulanta ()

• An dem Februar-Wochenende 27.02./28.02 kann ich nicht - da wird gross gefeiert (Familienfeier), zumindestens ist es so angekündigt.

Waiblingen wäre für mich selber etwas günstiger, aber Stuttgart liesse sich auch machen.

:wave

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Conor ()

• Zitat

Original von Conor
    An dem Februar-Wochenende 27.02./28.02 kann ich nicht - da wird gross gefeiert (Familienfeier), zumindestens ist es so angekündigt.

Waiblingen wäre für mich selber etwas günstiger, aber Stuttgart liesse sich auch machen.

OK.
    Mir persönlich wäre der März auch lieber. :grin

• der erste Februartermin wäre für mich ok, aber auch der März. :-)

Jeder trägt die Vergangenheit in sich eingeschlossen wie die Seiten eines Buches, das er auswendig kennt und von dem seine Freunde nur den Titel lesen können.
    Virginia Woolf

• Zitat

Original von keinkomma
    ... wenns terminlich irgendwie machbar wäre: das keinkomma kommt!
    (Buchmesse bin ich halt im Einsatz).
    Ich gucke mal, auf wann Ihr Euch einigt und dann freu ich mich, wenns klappt!!! :wave

Das wäre toll. :-]
    Und Buchmessetermin ist ja schon gestrichen. ;-)

• Zitat

Original von Rosenstolz

Also ich eher so Richtung Abend. ;-)

Abend wäre ja an sich ganz prima, wenn ich dann nicht eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchte, die (wie könnte es anders sein) kaum was kosten darf ;-)

Edit: Es sei denn, Ihr habt Sitzfleisch, dann könnte ich den ersten Zug am morgen nehmen :grin

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Also Stuttgart ist von mir aus auch nicht sooo weit. Wäre auch gerne mal bei einem Treffen dabei. Würde doch die Eulen gerne mal persönlich kennen lernen. Terminlich kann ich aber noch nicht sagen wann ich am besten kann, es steht noch eine Schwedenreise an, die evtl auf einen der Termine fällt

LG Luthien

• Zitat

Original von Seestern
    Hattet Ihr an ein mittägliches oder ein abendliches Treffen gedacht?

Ich habe eben ein günstiges Hostel (23€) entdeckt, wäre das was für dich?

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von fabulanta

Ich habe eben ein günstiges Hostel (23€) entdeckt, wäre das was für dich?

Unter Umständen ... Hättest Du mir einen Link? Bin zwar nicht pingelig, aber mit irgendwelchem Getier teile ich mein Bett nicht gerne und 23 € kommt mir zu schön vor, als dass da kein Haken dran sein könnte ;-)