Sollen wir uns auf einen Termin festlegen? 21. oder 28. März 2009?
Was meint ihr?
Edit: Ich persönlich wäre für den 28. März.
Sollen wir uns auf einen Termin festlegen? 21. oder 28. März 2009?
Was meint ihr?
Edit: Ich persönlich wäre für den 28. März.
Bei mir würde der 21. besser passen, aber ich kann noch nicht versprechen, daß ich dann wirklich vor Ort bin! Auch, wenn ich mich sooo rar mache hier, mag ich doch mal ein paar Eulen sehen....
... mir ist bislang beides recht - muss sowieso quasi spontan entscheiden (lassen... vom Baby... :grin)
Also mir ist es egal, wann wir uns treffen. Ich kann mich beiden Terminen anpassen.
Gruß Manfred
Ich hab dann jetzt nur noch die beiden Samstag-Termine Ende März im Eingangsposting stehen.
Zwischen diesen beiden wird es sich ja entscheiden.
Hallo,
habe den Thread erst heute entdeckt. Wäre auch sehr interessier und würde gerne aus dem Schwarzwald in die Niederungen Stuttgarts zu Euch kommen. Terminlich kann ich an beiden März Terminen und es würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
Liebe Grüße
--Schusselchen--
Wenn es soweit ist, soll ich dann was reservieren? Ich kann allen Terminen und freu mich auf all die Eulen.
Reservieren müsste man auf jeden Fall was, aber warte mal das genaue Datum ab und die etwaige Teilnehmerzahl. Hach, wehe das klappt nicht bei mir!!!
Es gibt in der Stadtmitte auch so ein nettes Engelscafe (Ruben), wenn wir dorthin gehen würden, müssten wir den ganzen Laden reservieren.
ZitatOriginal von fabulanta
Es gibt in der Stadtmitte auch so ein nettes Engelscafe (Ruben), wenn wir dorthin gehen würden, müssten wir den ganzen Laden reservieren.
... erstens: wir SIND alle Engel... und zweitens gackern wir die anderen störenden Gäste sicher raus...
(hatten wir nihct schon ein Etablissement? Irre ich mich? Besitos???)
ZitatOriginal von fabulanta
Das wäre doch auch eine Idee.
ZitatOriginal von keinkomma
(hatten wir nihct schon ein Etablissement? Irre ich mich? Besitos???)
Ja, das ist unser Favorit.
... mal so eine Idee am Rande: wie wäre es, wenn alle Eulen bei dem Treffen ein Namensschild haben, auf dem einmal der Nick und dann der Realname stehen?
ZitatOriginal von keinkomma
... mal so eine Idee am Rande: wie wäre es, wenn alle Eulen bei dem Treffen ein Namensschild haben, auf dem einmal der Nick und dann der Realname stehen?
Wäre eine gute Idee.
... dann würd ich solche Kleber mitbringen. Falls mein Kopf das bis dahin speichern kann...
Sollten wir nach mal so langsam abstimmen, wann wir uns treffen und wo as ganze stattfinden soll?
Ok, das machen wir:
Ich bin für den 21. März ( kleine Änderung ) und für das Besitos.
Wenn sich alle gemeldet haben, würde ich was reservieren. Da ich jeden Tag nach Botnang muss, kann ich auf dem Weg dorthin kurz Plätze reservieren.
Mir ist es egal, richte mich nach der Mehrheit. Da wir 2 Leseratten sind, aber nur ich Eulenmitglied bin, die Frage, ob ich meine bessere Hälfte evtl. mitbringen darf??
--Schusselchen--