Ich hab mal im Eingangsthread vermerkt, dass es wohl ein Termin an einem der beiden letzten März-Wochenenden werden wird.
Eulentreffen Raum Stuttgart
-
-
Zitat
Original von Britt
Ähem - wenn ihr mir vorher genügend Cocktails einflöst, könnten wir drüber reden.Kein Problem! Die Happy Hour im Besitos geht von 17-20 Uhr!
-
Zitat
Original von Britt
Ähem - wenn ihr mir vorher genügend Cocktails einflöst, könnten wir drüber reden.Der Februar ist bei mir schon abartig voll, und im März (nach der Leipziger Messe) könnte man im Besitos vielleicht schon draußen sitzen????
Ein Cocktail geht immer
-
Also gut, wenn ihr versprecht, mich nicht auszupfeifen
ZitatOriginal von keinkomma
Besitos sieht toll aus - Lesung mit Britt: auf jeden Fall!!!Silke - du dann aber auch!
-
@ Britt
Wenn du schon liest, sollte silke natürlich auch lesen. Ich freu mich jetzt schon auf dieses vergüglichen Abend.
-
Ich kann ja nie weit im voraus planen - ich werde verplant. Aber wenn es sich terminlich ausgeht und irgendwo ist, wo man auch als Nicht-Autofahrer aus dem Umland ohne großes Gedöns hinkommt, wäre ich interessiert.
-
Zitat
Original von Britt
Silke - du dann aber auch!
... trinkst Du dann für mich die Cocktails ??? -
Hallo!
Wir könnten uns auch im Löwenbräu (Stadtmitte) treffen. Dieses Lokal ist fast direkt an der S-Bahn Haltestelle-Stadtmitte. Einfach nur die Rolltreppe hoch, Ausgang Sophienstr., dann gleich links und einmal am Ende (sind nur 3 Häuser) rechts und schon steht man vor der Tür.Gruß Manfred
-
-
Zitat
Original von Handyfuchs
Hallo!
Wir könnten uns auch im Löwenbräu (Stadtmitte) treffen. Dieses Lokal ist fast direkt an der S-Bahn Haltestelle-Stadtmitte. Einfach nur die Rolltreppe hoch, Ausgang Sophienstr., dann gleich links und einmal am Ende (sind nur 3 Häuser) rechts und schon steht man vor der Tür.Gruß Manfred
Dann muss es ja gleich neben dem Besitos sein.
Das ist Rotebühlplatz 21. Direkt an der S-Bahn Stadtmitte, Ausgang Sophienstraße, gleich links ist das Besitos.
Dürfte kein Problem für mich sein.
-
Löwenbräu sieht so bieder aus. Ich wäre auch eher fürs Besitos oder fürs Eberhard (ist vom Rotebühlplatz auch nicht weit entfernt)
-
Im "Eberhard" kann man auch draußen sitzen , allerdings gibt's da keine Cocktails, oder?
Nett ist es da aber auch, vor allem ein bisschen lauschiger als direkt am Rotebühlplatz.Also, mir wär's beides recht.
-
Cocktails gibt es im Eberhard auch, nur keine Happy-Hour. Kann man Ende März überhaupt, abends, schon draußen sitzen? Könnte arg kühl sein.
-
Zitat
Original von fabulanta
Cocktails gibt es im Eberhard auch, nur keine Happy-Hour. Kann man Ende März überhaupt, abends, schon draußen sitzen? Könnte arg kühl sein.Wenn wir uns auf einen Samstag einigen, könnten wir uns ja schon ab Nachmittags treffen, dann könnte man vielleicht schon noch ein Weilchen draussen sitzen.
Besitos oder Eberhard würde ich auch gut finden.
-
Weiß nicht, wie Graf Eberhard das handhabt, aber im Besitos haben wir schon im November draußen gesessen, die haben da so nette Heizpilze stehen, die schmeißen eine unglaubliche Wärme. Fleecedecken gibts auch auf jedem Stuhl. Für die armen Raucher ist so was unglaublich vorteilhaft, die müssen nicht jedes Mal hin und her rennen.
Ende März hat man manchmal schon sehr frühlingshafte Temperaturen, aber das können wir ja noch vorab entscheiden, wenn abzusehen ist, wie das Wetter wird. -
Nur mal eine praktische Frage, wenn wir doch zu einer stattlichen Anzahl Eulen werden, sollten wir doch auf alle Fälle Tische reservieren. Das Platzangebot im Eberhard (drinnen) ist nicht so groß.
-
Klar werden wir dann einen Tisch reservieren.
Eben kurz vorher, sobald wir annäherend wissen, wieviele jetzt genau kommen. -
@ Britt
Das Eberhard hat so viel ich weiß auch diese Heizpilze. Ich müsste aber mal nachschauen so bald ich wieder in Stuttgart bin.
-
Hallöchen! Ich würde mich auch gerne mal sehen lassen....Britt hat mich auf das Treffen "angeschubst", da ich ja in letzter Zeit so arg wenig geeult habe...ich schäme mich auch dafür: Mit dem Termin kann ich noch gar nichtsagen, was bei mir besser passen würde, weil ich nicht weiß, wann ich wieder mal in Stuttgart bin! Aber auf jeden Fall kann ich nur Samstags, denn Sonntags muß ich schon wieder in der Bahn Richtung Bayern sitzen - bevor mein "Wochenendvisum" abläuft...
-
Ich habe gleich mal gegoogelt wegen besitos - das kenne ich bisher nur von außen
Sieht nicht übel aus, aber die anderen Vorschläge auch nicht - und ideal, wenn die S-Bahn-Station nicht so weit weg ist.