Ich hab auch einen Link für dich, Seestern: ALEX 30 Hostel Ab 22,-- Euro.
Eulentreffen Raum Stuttgart
-
-
Danke schön!
Dann schau ich mal, wenn der Termin feststeht. Interesse habe ich auf jeden Fall. -
da Ludwigsburg direkt daneben liegt werd ich auch dabeisein soweit ich zeit hab
-
... das Hostel sieht gut aus. Zu meiner Zeit (Lichtjahre her) waren das verwanzte Bruchbuden...
Hmmm.... überlege grade, ob die Family da mit kann. Museen gucken oder so, während Mama beim wittwer shoppt und Eulen trifft! -
Gute Idee, keinkomma.
VadersSchaf, ich setz dich mal auf die Interessierten-Liste.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich hab auch einen Link für dich, Seestern: ALEX 30 Hostel Ab 22,-- Euro.Schwäbisches Meer? Du hast doch fast im Stundentakt Züge nach FN?
-
Zitat
Original von hurz
Schwäbisches Meer? Du hast doch fast im Stundentakt Züge nach FN?
Aber nicht mehr nachts um eins (oder später)
-
Wenns terminlich passt, schau ich auch mal rein!
-
Zitat
Original von Froschi
Wenns terminlich passt, schau ich auch mal rein!Gerne.
-
... nur so eine Idee: wenn an dem Tag, an dem dann das Treffen ist, zuuufällig eine Lesung wär in Stuttgart, dann könnt man da vielleicht gemeinsam hin?
Was hast Du denn überhaupt schon so in der Wundertüte, Rosenstolz?
Kenn mich leider nicht mehr aus in S., ist jetzt fast 8 Jahre her, dass ich weggezogen bin... -
Also, da ich aus Stuttgart komme, habe ich natürlich auch Intresse an einem Treffen. Gerade der Monat Februar wäre toll. Möchte mich jetzt nicht auf einen Termin festlegen, bin aber in dieser Richtung sehr flexibel. Werde mich deshalb der Mehrheit anschließen, die schon einen Termin benennen können. Sollte bei mir nichts ernsthaftes dazwischenkommen, wäre ich auf jeden Fall mit dabei.
Freue mich schon, einige hier aus diesem Forum kennenzulernen.Viele Grüße
von Manfred aus Stuttgart. -
@ keinkomma
Örtlichkeiten für ein Treffen: Felix (wird in Tanz mit dem Tod erwähnt), das Leornardo (gegenüber über vom Palast der Republik) oder mein absolutes Lieblingscafe (neben Starbucks) Grand Cafe Planie oder das Eberhard.
Nachtrag: Im Hotz dürfte es mit der Zeit viel zu laut werden.
Hätte jemand noch andere Vorschläge in und um Stuttgart für ein Treffen?
-
...aaaah! Das Eberhard kenn ich noch.
Ach, ich freu mich, hoffentlich klappt das so, wie ich mir das vorstelle!!! -
Zitat
Original von fabulanta
Örtlichkeiten für ein Treffen: Felix (wird in Tanz mit dem Tod erwähnt), das Leornardo (gegenüber über vom Palast der Republik) oder mein absolutes Lieblingscafe (neben Starbucks) Grand Cafe Planie oder das Eberhard.Nachtrag: Im Hotz dürfte es mit der Zeit viel zu laut werden.
Hätte jemand noch andere Vorschläge in und um Stuttgart für ein Treffen?
Prima Vorschläge! Das Besitos ist auch schön aber abends oft leider zu laut.
Wir können ja Britt oder eine der anderen Autorinnen aus der Region fragen, ob sie nicht ne Lesung anlässlich des Treffens machen wollen... *schnellflitzundweg*
-
Zitat
Original von keinkomma
Was hast Du denn überhaupt schon so in der Wundertüte, Rosenstolz?Nichts! :yikesHilfe. Die Idee ist ja gestern ganz spontan entstanden. Man kann also noch planen.
-
Zitat
Original von Froschi
Wir können ja Britt oder eine der anderen Autorinnen aus der Region fragen, ob sie nicht ne Lesung anlässlich des Treffens machen wollen... *schnellflitzundweg*
Fragen kann man ja mal. Das wäre natürlich toll.
-
Ähem - wenn ihr mir vorher genügend Cocktails einflöst, könnten wir drüber reden.
Der Februar ist bei mir schon abartig voll, und im März (nach der Leipziger Messe) könnte man im Besitos vielleicht schon draußen sitzen????
-
Zitat
Original von Britt
Ähem - wenn ihr mir vorher genügend Cocktails einflöst, könnten wir drüber reden.Besitos vielleicht schon draußen sitzen????
Wenigstens eine Weile. Das wäre schon toll.
Und an den Cocktails soll es nicht liegen.
Sieht so aus, als würden wir uns auf den März festlegen, oder?
-
Besitos sieht toll aus - Lesung mit Britt: auf jeden Fall!!!
-
Zitat
Original von Britt
Ähem - wenn ihr mir vorher genügend Cocktails einflöst, könnten wir drüber reden.Der Februar ist bei mir schon abartig voll, und im März (nach der Leipziger Messe) könnte man im Besitos vielleicht schon draußen sitzen????
Und du wirst dann lesen? Das ist aber nett von Dir