21. März - Besitos... ist notiert! Und um welche Uhrzeit?
Eulentreffen Raum Stuttgart
-
-
21. März im Besitos - schreibe ich gleich in den Kalender und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
-
Für wie viele soll ich reservieren und ab welcher Uhrzeit?
-
ich trag mir auch mal den 21. März in den Kalender ein, freue mich schon sehr : )
-
Zitat
Original von fabulanta
Für wie viele soll ich reservieren und ab welcher Uhrzeit?
Wie wäre es mit einem definitiven zweiten Fred "Anmeldungen zum Eulentreffen" - so kann fabulanta auf einen Blick durchzählen, wer kommt!
Uhrzeit... hmm... Fahrtzeiten nach Stuttgart eingerechnet würde ich sagen: 16 Uhr? Ist beste Kaffeezeit! -
Ich geh heute mal ins Besitos und schaue mich mal um und frag nach, wie es aussieht.
-
Also gut:
Werde mir notieren. 21.März um 16 Uhr im Besitos. Soweit dann alles klar.Gruß Manfred
-
Zitat
Original von keinkomma
Wie wäre es mit einem definitiven zweiten Fred "Anmeldungen zum Eulentreffen" - so kann fabulanta auf einen Blick durchzählen, wer kommt!
Uhrzeit... hmm... Fahrtzeiten nach Stuttgart eingerechnet würde ich sagen: 16 Uhr? Ist beste Kaffeezeit!Ich eröffne einen.
-
Zitat
Original von Schusselchen
Mir ist es egal, richte mich nach der Mehrheit. Da wir 2 Leseratten sind, aber nur ich Eulenmitglied bin, die Frage, ob ich meine bessere Hälfte evtl. mitbringen darf??--Schusselchen--
Von mir aus gerne.
Soll ich euch beide eintragen? -
Zitat
Original von Conor
21. März im Besitos - schreibe ich gleich in den Kalender und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.Das klappt bestimmt ( wir fahren zusammen hin, ok?)
-
Wir müssen uns mal um einen neuen Termin kümmern.
Macht euch mal Gedanken, wer Lust und Zeit hat und wann und wo das Treffen stattfinden soll.
-
... wie wärs am Samstag, 19. September, bei der Langen LeseNacht in Spaichingen???
Diesmal wirds vom Lesen her nicht sooo lang dauern, so dass wir hinterher in aller Ruhe im gigantischen Nachtleben hier abtauchen könnten -
Zitat
Original von keinkomma
... wie wärs am Samstag, 19. September, bei der Langen LeseNacht in Spaichingen???
Diesmal wirds vom Lesen her nicht sooo lang dauern, so dass wir hinterher in aller Ruhe im gigantischen Nachtleben hier abtauchen könntenDu willst mich bloß nicht dabei haben
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Du willst mich bloß nicht dabei haben
- ich wär schön bescheuert, Du würdest Ben sitten und knuddeln und ich hätte die Arme frei