Hallo liebe Büchereulen,
ihr habt ein neues Mitglied
Ich bin's, Naina.
Ein paar kennen mich vielleicht aus anderen Foren als Feuerfunke!?
Ich hatte jetzt allerdings mal Lust auf einen anderen Nick,Naina ist laut www.teste-dich.de mein indischer Name
Soo....jetzt aber mal etwas über mich.
Ich bin 14 Jahre alt,Sternzeichen Löwe und mein chinesisches Hund.
Meine Hobbies sind Schreiben&Lesen (!!!),was das Schreiben angeht,egal ob Briefe an meine Brieffreunde aus aller Welt,Songtexte,Gedichte,Kurzgeschichten oder mein Roman.
Außerdem habe ich 2mal die Woche Trainin->Leichtathletik ,mein Leben.
Meine Stärken liegen vor allem bei Hochsprung&Sprint.
Mein Leseverhalten hat sich stark verändert,bis vor kurzem noch Fantasy und jetzt fast nur noch Bellestriks,es muss auf jeeden Fall so halbwegs reell sein,die Bis(s) Bücher sind eine Ausnahme.Meine Lieblingsautoren sind Cecelia Ahern,Stephenie Meyer und Jodie Picoult.
Außerdem liebe ich es schöne Landschaften,Momente etc. mit meiner Kamera aufzunehmen und bin "tanzfanatisch". 8 Jahre Ballett,damit habe ich allerdings aufgehört,tanze aber immernoch so für mich und trainiere gerade wieder den Spagat
Außerdem liiiebe ich Musik. Ich spiele seit 6 Jahren Gitarre, ab weihnachten auch e-gitarre,schreibe Songtexte und singe gern.
ich stehe auf die Bands Daughtry,Nightwish,Within Temptation(!!!),Simple Plan,Bon Jovi,Switchfoot,Stanfour und Lifehouse.
Ansonsten bin ich eher ruhig&zürückhaltend,einfühlsam und denke manchmal zu sehr an andere als an mich selbst
Manchmal ticke ich allerdings total aus und quassel anderen Leuten ein Ohr ab.
Soo,ich denke das reicht fürs erste und ihr nehmt mich in eurer Gemeinschaft auf,wenn noch Fragen sind...her damit!!!