Grey's Anatomy geht weiter ;-)

• immoment läuft die serie doch garnicht oder hab ich da was nicht mitbekommen :gruebel

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• Zitat

Original von WaterPixie
    :wow - das wusste ich nicht; und ich hab damals noch gesagt, das der Knight nie gehen würde: (Warum gehen, wenn die Serie ihn groß gemacht hat?) - aber bei solch einem Klima ist das auch verständlich.....

Ich verstehe auch nicht warum T.R. Knight geht. Ich meine, I. Washington hat doch das "Klima" verursacht und er musste ja gehen...

@ darknight: Nein, die Serie geht erst im April bei uns weiter, läuft aber momentan schon in der Schweiz.

Liebe Grüße
    Steffi

Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

• :alarm SPOILER SPOILER SPOILER :alarm

FÜR DIE KOMMENDE STAFFEL

Hui, da gehts ja reichlich zur Sache. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll?!

Meredith: Bleibt mit McDreamy zusammen, jedenfalls bis Folge 11. Sie ist noch genauso verkorkst, wie eh und je. :gruebel Viel spannendes gab es über sie eigentlich nicht. Außer der Zoff mit Christina.:wow

Christina: Ohhhh, eine neue Liebe? Webber, hat sie auf dem Kieker, und sie darf daher nicht solo OP machen, aha! Mal sehen, was da zwischen ihr und Dr. Hunt noch läuft...
    Ihr setzt der Streit mehr zu als Meredith.

George: Ist jetzt auch Assistenzarzt und schnallt nicht, dass Lexy in ihn verliebt ist.

Izzy: Die wird völlig Gaga!:pille Sieht Denny und hat Sex mit ihm, äh ja, Gaga halt! Das beste, sie ist mit Alex zusammen und hat ihm von Denny erzählt.

Alex: Hat das Trauma mit seiner Psycho-Freundin überwunden, scheint ein richtig guter Arzt zu werden. Rest, siehe Izzy.

Lexy: Sie ist reichlich unglücklic in George verliebt und macht sich zum Oberdeppen! Alle Neulinge, sie eingeschlossen, kommen in den Blutrausch und experimentieren an sich selber rum. Alles fängt mit nähen an und endet in einer katastrophalen Blindarm-OP, bei der Sadie fast draufgeht. Ach ja, Lexy fängt was mit Sloan(McSexy) an.

Sadie: Neuer Chara, ehemals beste Freundin von Meredith. Sie ist reichlich abgedreht und wahrscheinlich lesbisch, weil sie Kelly irgendwie anmacht!

Kelly: War 2 mal mit Erica im Bett, die beiden hatten einen riesen Krach und jetzt ist Hahn weg. Zwischendurch gab es mal gelegentliche Téte á Tété mit Sloan. Nix spektakuläres. Sie weiß noch nicht genau ob sie bi und tutto lesbisch ist.

Dr. Hunt: Neuer Chara, war bei der Army, hat da ein Trauma erlitten und ist nun beim Seattle Grace. Er scheint auf Christina zu stehen, auf jeden Fall haben die beiden sich schon mehrmals eine wilde Knutscherei geliefert.

Ich glaube das war das wichtigste. Also das mit Izzy und Denny, verwirrt mich doch ganz schön!

• :cry neinneinneinnein - hört auf ihr beiden sofort :cry

:beleidigt :ploed

woher bekommt ihr eure infos schaut ihr wieder im internet :nono

*wp mampft sich mit trostschokolade voll*

• Katherine Heigl ist meine Nachbarin und wir schlürfen jeden Morgen zusammen eine Kanne Kaffee weg, während sie mir erzählt, wie es bei Grey's Anatomy weitergeht... :grin

Nee, ist quatsch. Ich gucke die Folgen. Mehr kann ich auch nicht tun. ;-)

• Bis jetzt konnte ich mich ja noch beherrschen und die Spoiler ignorieren. Wenn das aber so weitergeht hier, kann ich nicht mehr aufs TV warten und muss auch endlich im Internet zum Schauen anfangen :rolleyes