Nach der lang gefürchteten Sommerpause geht die 4. Staffel von Grey's Anatomy weiter
Es wird viel passieren und ein Überraschungs-Gast, den wir alle kennen, kommt zurück
Ab dem 03.09.2008 (Nächste Woche Mittwoch) um 21.15 Uhr auf Pro7.
Nach der lang gefürchteten Sommerpause geht die 4. Staffel von Grey's Anatomy weiter
Es wird viel passieren und ein Überraschungs-Gast, den wir alle kennen, kommt zurück
Ab dem 03.09.2008 (Nächste Woche Mittwoch) um 21.15 Uhr auf Pro7.
Ich werde auf jeden Fall weitergucken, auch wenn die Heulsuse Meredith inzwischen etwas nervt.
Ich hab die finale Folge vor der Sommerpause verpasst
Sind eigentlich George und Izzy noch zusammen? Ich hab ja förmlich mitgefiebert, wann sie sich endlich kriegen und dann - kam die Ernüchterung bei den beiden
ich freu mich auch schon wieder drauf
darf nur nicht vergessen die Folgen zu programmieren, wenn ich nicht da bin
Guckt eigentlich auch jemand Private Practice?
Gefällt mir bislang auch sehr gut.
Ich konnt die neue Folge halt schon gestern schauen (Schweizer Fernsehen)
Nur eins verrate ich: Schaut sie, ist super!
kommt das denn auch wieder? ohje, dann komm ich wieder nicht zum lesen .....
ZitatOriginal von streifi
kommt das denn auch wieder? ohje, dann komm ich wieder nicht zum lesen .....
Ich glaube das dauert noch. Ich finde im Moment kein neues Sendedatum.
naja, der Herbst geht ja erst los. Hat ja noch Zeit...
Samantha Who werd ich mir auch mal anschauen und bones kommt ja auch mit neuen Folgen wieder
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich hab die finale Folge vor der Sommerpause verpasst
Sind eigentlich George und Izzy noch zusammen? Ich hab ja förmlich mitgefiebert, wann sie sich endlich kriegen und dann - kam die Ernüchterung bei den beiden
Nee, die haben sich gegenseitig eine Überdosis voneinander verpasst, soviel bis Izzie anfing zu heulen, wenn sie nur an Sex dachte.
Ich feue mich das Greys Anatomie endlich weiter geht.Es stimmt allerdings das Meredith total nervt.Mal will se ihn und ne Beziehung und dann will se ihn wieder nicht :fetchNur wen sehen wir denn zukünftig wieder???
Private Practice find ich auch klasse, hoffe das es damit auch bald weiter geht.
wurd aber auch mal zeit
JAAA endlich geht es weiter
Ich freu mich schon
Habe die erste neue Folge schon am Montag gesehen (aufm Schweizer) und ich kann euch sagen,s ie ist echt super. und Meredeth ist auch nichtmehr so heulig. dafür ist lexie total goldig
Ich hab ja alle schon auf englisch geschaut, die sind cool die folgen
ZitatOriginal von vingela
Ich feue mich das Greys Anatomie endlich weiter geht.Es stimmt allerdings das Meredith total nervt.Mal will se ihn und ne Beziehung und dann will se ihn wieder nicht :fetchNur wen sehen wir denn zukünftig wieder???
Private Practice find ich auch klasse, hoffe das es damit auch bald weiter geht.
falls dus wirklich wissen willst:
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich glaube das dauert noch. Ich finde im Moment kein neues Sendedatum.
Am Mittwoch den 03.09. gehts los... hier gelesen
Ich freu mich auch schon!
Zitat
Das bezog sich nicht auf Grey's Anatomy sondern auf Private Practice
Da gibt es für die zweite Staffel noch keinen Termin. Ich glaube, die wird gerade erst gedreht.
huch...
Na ja, dann wissen jetzt wenigstens die wenigen bescheid, die noch nicht wussten wann GA wieder anfängt