immoment läuft die serie doch garnicht oder hab ich da was nicht mitbekommen
Grey's Anatomy geht weiter ;-)
-
-
Zitat
Original von WaterPixie
- das wusste ich nicht; und ich hab damals noch gesagt, das der Knight nie gehen würde: (Warum gehen, wenn die Serie ihn groß gemacht hat?) - aber bei solch einem Klima ist das auch verständlich.....Ich verstehe auch nicht warum T.R. Knight geht. Ich meine, I. Washington hat doch das "Klima" verursacht und er musste ja gehen...
@ darknight: Nein, die Serie geht erst im April bei uns weiter, läuft aber momentan schon in der Schweiz.
-
Ich kann euch beruhigen T.R. Knight und Katherina Heigl werden die Serie nicht verlassen.
-
Na Gott sei Dank. Vielen Dank für die Info
-
- Danke für die Info, das ist beruhigend....
-
SPOILER SPOILER SPOILER
FÜR DIE KOMMENDE STAFFEL
Hui, da gehts ja reichlich zur Sache. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll?!
Meredith: Bleibt mit McDreamy zusammen, jedenfalls bis Folge 11. Sie ist noch genauso verkorkst, wie eh und je. Viel spannendes gab es über sie eigentlich nicht. Außer der Zoff mit Christina.:wow
Christina: Ohhhh, eine neue Liebe? Webber, hat sie auf dem Kieker, und sie darf daher nicht solo OP machen, aha! Mal sehen, was da zwischen ihr und Dr. Hunt noch läuft...
Ihr setzt der Streit mehr zu als Meredith.George: Ist jetzt auch Assistenzarzt und schnallt nicht, dass Lexy in ihn verliebt ist.
Izzy: Die wird völlig Gaga!:pille Sieht Denny und hat Sex mit ihm, äh ja, Gaga halt! Das beste, sie ist mit Alex zusammen und hat ihm von Denny erzählt.
Alex: Hat das Trauma mit seiner Psycho-Freundin überwunden, scheint ein richtig guter Arzt zu werden. Rest, siehe Izzy.
Lexy: Sie ist reichlich unglücklic in George verliebt und macht sich zum Oberdeppen! Alle Neulinge, sie eingeschlossen, kommen in den Blutrausch und experimentieren an sich selber rum. Alles fängt mit nähen an und endet in einer katastrophalen Blindarm-OP, bei der Sadie fast draufgeht. Ach ja, Lexy fängt was mit Sloan(McSexy) an.
Sadie: Neuer Chara, ehemals beste Freundin von Meredith. Sie ist reichlich abgedreht und wahrscheinlich lesbisch, weil sie Kelly irgendwie anmacht!
Kelly: War 2 mal mit Erica im Bett, die beiden hatten einen riesen Krach und jetzt ist Hahn weg. Zwischendurch gab es mal gelegentliche Téte á Tété mit Sloan. Nix spektakuläres. Sie weiß noch nicht genau ob sie bi und tutto lesbisch ist.
Dr. Hunt: Neuer Chara, war bei der Army, hat da ein Trauma erlitten und ist nun beim Seattle Grace. Er scheint auf Christina zu stehen, auf jeden Fall haben die beiden sich schon mehrmals eine wilde Knutscherei geliefert.
Ich glaube das war das wichtigste. Also das mit Izzy und Denny, verwirrt mich doch ganz schön!
-
warum tust du das was haben wir dir getan
buuhhhuu -
Iiiiich kann nix dafür, dass du so neugierig bist. Alles wurde fein gekennzeichnet!:kiss
-
Oh, das sind ja interessante Neuigkeiten...
Ich freue mich ja so auf Dr.Derek Shepard
Das mitDanny und Izzie verwirrt mich dann doch...?
undIch habe erwartet, dass Meredith nicht plötzlich normal wird.Aber wenn die sich jetzt wieder trennen, wird langweilig... -
Meredith und Derek bleiben in dieser Staffel zusammen, von einer Trennung kann gar nicht die Rede sein. Ich habe die Staffel jetzt bis einschließlich Folge 13 geguckt. In dieser wird dann auch geklärt, warum Izzie "abdreht": Sie ist krank. Denny ist ihretwegen hier, um für sie da zu sein. Es endet so, dass Izzie Denny anfängt zu hassen, weil sie die Wut über ihre schwere Erkrankung auf ihn projeziert. Ich weiß noch nicht, was genau sie hat, Spoiler berichten allerdings, dass es sich möglicherweise um einen Gehirntumor handeln soll.
-
Wo konntest du denn bis Folge 13 gucken? Ich finde immer nur, was heißt nur?, Folge 11. Bitte, bitte gib nen Link....
-
@ Dany
Wo guckst du denn? Kino.to? Ja, ich auch. Allerdings habe ich dann nach Folge 11 auf englisch weitergeguckt, denn auf englisch sind diese bis Folge 18 online, soweit ich weiß. :-) -
-
Katherine Heigl ist meine Nachbarin und wir schlürfen jeden Morgen zusammen eine Kanne Kaffee weg, während sie mir erzählt, wie es bei Grey's Anatomy weitergeht...
Nee, ist quatsch. Ich gucke die Folgen. Mehr kann ich auch nicht tun.
-
Menno, nicht alles verraten. Ich kann doch an nem Spoiler nich vorbei...
-
Ohhhh....ich habe jetzt bis einschließlich Folge 19 gesehen....aiaiai, da kommt noch was!
-
Das ist Folter.
Schaust du im Internet?? (Link?) -
-
Ui ich hab die ersten 11 bisher gehsene, also super wie immer, aber ich finde, nicht ganz so ereignisreich wie die anderen Staffeln.
-
Bis jetzt konnte ich mich ja noch beherrschen und die Spoiler ignorieren. Wenn das aber so weitergeht hier, kann ich nicht mehr aufs TV warten und muss auch endlich im Internet zum Schauen anfangen