Eulenbücher bei Tauschticket... Fortsetzung

• Bereits in ihrem Bestseller "Unter der Decke" gab Marian Keyes wunderbar witzige Einblicke in ihr Leben. Nun setzt sie nach und verrät alles über die scheußlichsten Unfälle mit künstlichen Fingernägeln, die tolldreisten Behauptungen von Wahrsagern, die Freuden und Tücken des Schuhkaufs, den Zauber von Erdnuss-M&Ms, die irischen Luftgitarrenmeisterschaften und die abgefeimtesten Gewinntechniken beim Weihnachtsbingo

• Gegenstände bewegen sich nicht von allein. Sie brauchen Hilfe von außen.Spiegel zerspringen, Autos bleiben liegen, wie von Geisterhand geführt schweben Dinge durch den Raum und daneben steht ein Junge, dessen starrer Blick diese unheimlichen Vorgänge zu lenken scheint. Armand ist ein Telekinet. Der wohl beste, den es je gab. Doch diese seltene Gabe hat auch ihre Schattenseiten. Wenn Armand wollte, könnte er seine parapsychologischen Kräfte als gefährliche Waffe einsetzen und genau das möchte das Militär von ihm. Armand bleibt schließlich nur die Flucht. Eine Flucht, die ihn zu Marie und möglicherweise in ein neues Leben führt. Ein spannender Wettlauf beginnt: gegen die Zeit, das Netz der Geheimdienste, den Tod und um die Freundschaft.

• 1848 trifft die 22jährige Amerikanerin Olivia auf Einladung ihrer Tante in Indien ein. Lady Bridget sucht für ihre Nichte einen Ehemann, doch Olivia erstickt an der Steifheit der sogenannten guten Gesellschaft wohlsituierter englischer Kolonialherren und sehnt sich nach der Freiheit ihrer amerikanischen Heimat. Da begegnet sie Jai Raventhorne, dem illegitimen Sohn eines Engländers und einer Inderin aus ärmlichen Verhältnissen. Er ist ein Fremder, ein Ausgestoßener in dieser vorurteilsvollen und selbstgerechten Welt der britischen Kolonie, er erobert Olivia im Sturm. Dem Gleichklang der Herzen folgen Qualen der Aussichtslosigkeit, denn Jai läßt es nicht zu, daß sie sich seiner Vergangenheit, seinem Wesen nähert. Eines Tages verläßt er sie, und aus ihrer hingebungsvollen Liebe wird unerbittlicher Haß. Ihr Wunsch nach Rache ist von derselben Intensität wie einst ihre Liebe für Jai.

• Ich habe eben "das Böse in uns" von Cody McFadyen eingestellt.
    Das Buch ist Neu + OVP.

Ich habe das Buch als Überraschungsgeschenk für meine Schwester selbst dort ertauscht, leider hat sie es sich in der zwischenzeit selbstgekauft. Deswegen tausche ich dieses Buch jetzt weiter.

Mein Name bei TT ist Jai20
    http://forum.tauschticket.de/c…ngebot.cgi/?angId=6136920

Auf einem Flug freundet sich Lisa mit ihrem Sitznachbarn an. Der Mann lädt sie zu einem Drink ein. Nach ein paar Schluck wird Lisa schwindelig. Da lehnt sich der Mann zu ihr hinüber und flüstert: "Ich werde dich töten, Lisa."
    Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche; vom Täter fehlt jede Spur. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat nur einen Hinweis: Ein silbernes Kreuz mit einem Totenkopf und der Zahl 143 im Körper der Toten. Was bedeutet das Zeichen?
    Ein Rätsel, bis im Internet brutale Videos von Morden auftauchen. Der Killer hat bereits öfters zugeschlagen. Und die Filme verraten noch etwas anderes: Jedes der Opfer hatte ein Geheimnis, das seine Seele schwarz färbte. Mit seinen Taten will der Mörder die Seelen erlösen. Und eine Seele bedeutet ihm viel: die von Smoky Barrett. Denn auch Smoky hat ein Geheimnis, das sie in den Wahnsinn treiben wird...

• http://forum.tauschticket.de/c…ngebot.cgi/?angId=6143306

Kurzbeschreibung
    Patrick verliert mit zehn Jahren seinen Vater, weil die Mutter diesem während der Autofahrt energisch ins Lenkrad greift - sie sieht ihr Idol Albert Einstein mitten auf der Straße stehen. Der Vater stirbt, die Mutter kommt in die Psychiatrie. Patrick bricht den Kontakt zu ihr ab. Bis er Barbara kennen lernt ... Que Du Luu hat die existenziellen Ängste ihres Helden in einen witzigen Roman verpackt, der wohltuend auf jedes Psychologisieren verzichtet.

• http://forum.tauschticket.de/c…ngebot.cgi/?angId=6147382

»So lange es Magermilch gibt, gibt es Hoffnung.«

Andreas Doppler mag die Menschen nicht, das wird ihm nach einem Sturz vom Fahrrad plötzlich klar. Er zieht in den Wald, um endlich so einsam sein zu können, wie er es möchte. Sein bester Freund wird ein Elchkalb, doch ab und zu muss Doppler in die Stadt, um Magermilch zu besorgen, nach der er süchtig ist. Seine Besuche sind nicht folgenlos, denn schon bald finden weitere Menschen Gefallen an Dopplers Lebensweise ... Andreas Doppler, 40 Jahre alt, Familienvater und erfolgreicher Geschäftsmann, kommt nach einem Sturz vom Fahrrad zu der Erkenntnis, dass er sein wohl geordnetes, tüchtiges Leben satt hat, und so zieht er in den Wald. Als der Winter kommt, erlegt er eine Elchkuh und nimmt ihr nun verwaistes Kalb auf, das schon bald sein bester Freund wird. Seine Familie - er hat bereits zwei Kinder und ein drittes ist unterwegs - akzeptiert zunächst Dopplers Rückzug, doch stellt seine Frau eine Bedingung: Wenn das Kind geboren wird, ist mit dem Waldleben Schluss. Nach und nach suchen immer mehr Menschen im Wald eine neue Erfüllung und stören Dopplers Einsiedlertum, und als der Geburtstermin naht, muss er sich entscheiden... Ein schräger, temporeicher und witziger Roman über einen Mann in der Midlife Crisis und seinen Kampf gegen die Tugend der Tüchtigkeit.

• http://forum.tauschticket.de/c…ngebot.cgi/?angId=6146988

Was passiert, wenn ein Serienkiller die ideale Partnerin findet? Lily leidet unter einem schweren Kindheitstrauma und flüchtet manchmal in fremde Persönlichkeiten. In einer psychiatrischen Klinik lernt sie den Serienkiller Maxwell kennen, dem nach seiner Heilung der Prozess gemacht werden soll. Dabei droht ihm die Todesstrafe. In Lily findet er eine kongeniale Partnerin. Da beide noch einige Rechnungen offen haben, planen sie die Flucht. Eine beispiellose Mordserie beginnt.

• Zitat

Original von Cookiemonster
    Habe soeben Lycana und Nosferas von Ulrike Schweikert eingestellt.
    Heisse auch dort Cookiemonster! :wave

Edit: Lycana ist schon weg. :wow

Neeeeeeeeeeeeeiiiiin. :cry

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Frisch eingestellt:

Alix Raabe – Kinder und Kegel
    Ben Elton – Kalt erwischt
    Erich Segal – Die Gottesmänner
    Susie Moloney – Schnee im September
    K. C. McKinnon – Lichter hinter dem Fluß
    Ken Follett – Dreifach
    Anne Chaplet – Caruso singt nicht mehr
    Brigitte Blobel – Die dunklen Wasser der Trägheit
    Arno Surminski – Fremdes Land oder Als die Freiheit noch zu haben war
    Kate Pepper – 5 Tage im Sommer
    Pedro Marial – Eine Nacht mit Sabrina Love

• Soeben frisch eingestellt: Märchenprinz von Marian Keyes

Das Buch ist mit Signatur der Autorin!

http://www.tauschticket.de/cgi…ngebot.cgi/?angId=6199037

Vier Frauen, ein Mann, ein Racheplan

Was kommt dabei heraus, wenn ein umwerfend charmanter Mann mit dunklem Geheimnis versucht, vier Frauen gegeneinander auszuspielen?

Lola scheint sich den Traummann gesichert zu haben: Paddy de Courcy ist charmant, mächtig und unglaublich gut aussehend. Und er gibt seine Verlobung bekannt! Nur leider mit einer anderen ... Lola ist am Boden zerstört. Wie gut, dass eine Freundin ein kleines Häuschen an der wilden irischen Westküste hat. Dorthin zieht sich Lola aus dem allzu hektischen Dublin zurück und trauert erst einmal ausgiebig. Wunderbar blutrünstige Filme wie »Kill Bill« oder »Dirty Harry« lassen sie langsam wieder zu Kräften kommen. Und die Locals sind zwar ein bisschen merkwürdig, aber auch gar nicht so ohne ... Dann wird Lola unvermutet von einer Leidensgenossin aufgestöbert. Auch der Journalistin Grace wurde von Paddy übel mitgespielt. Sie überzeugt Lola davon, dass sie sich verbünden und zum Gegenangriff übergehen müssen. Paddy hat nämlich ein sehr dunkles Geheimnis.

• Frisch eingestellt:

Dean Koontz – In der Kälte der Nacht
    Dean Koontz - Schutzengel
    Jan Seghers – Ein allzu schönes Mädchen
    Denise Deegan – Der einzige Sonnenschein
    Haruki Murakami – Untergrundkrieg – Der Anschlag von Tokyo
    Henning Mankell – Die weiße Löwin
    Henning Mankell – Das Auge des Leoparden

James Patterson – Wenn die Mäuse Katzen jagen

Edit: Die beiden Mankells sind schon seit gestern weg.

• Auch heute habe ich wieder einige Bücher neu eingestellt:

Dan Greenburg – Satanische Liebe
    Ellis Peters – Bruder Cadfael und der Ketzerlehrling
    Dean Koontz – Wintermond
    Brigitte Blobel – Die Kolumbianerin + Das kalte Land
    Claudia Puhlfürst – Rachegöttin
    Annegrit Arens – Herz oder Knete
    Ken Follett – Die Säulen der Erde
    Henning Mankell – Wallanders erster Fall
    Henning Mankell – Hunde von Riga
    Tracy Chevalier – Wenn Engel fallen

• Dann erzähl ich euch auch mal, was ich so im Angebot habe:

Greg Iles: Bisswunden
    Kay Hooper: Die Augen des Bösen
    Robin Cook: Gottspieler
    Robin Cook: Tödliche Geschäfte
    Robin Cook: Das Experiment
    Robin Cook: Blindwütig
    Hartwig Weber: Hexenprozesse gegen Kinder
    Ralf Günther: Der Leibarzt
    Erika Schilling: Manchmal hasse ich meine Mutter
    Nicci French: Ein sicheres Haus
    Richard Price: Das Gesicht der Wahrheit
    Agatha Christie: Der letzte Joker
    Patrick Dunne: Das Maya-Ritual
    V. C. Andrews: Melody
    Jody L. Nye: Die Halle der Schläfer

mein TT

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Neu in meinem Regal:

Kurzbeschreibung ( von www.amazon.de ):
    Die zwölfjährige Larkin lebt auf einer Insel. Eines Tages, die letzten Sommergäste sind gerade abgereist, findet sie auf der Verandatreppe ein Körbchen mit einem Baby. Auf einem angehängten Zettel bittet dessen Mutter Larkins Familie, eine Zeitlang für das Kind zu sorgen. Bald ist Sophie, so heißt die Kleine, der Liebling aller. Eine Furcht nur beherrscht die Familie: Sophies Mutter könnte kommen und ihr Kind zurückfordern.

• Vorgestern eingestellt:

Die temperamentvolle Journalistin Ilaria und ihre Freundinnen Daria und Mariana haben genug von untreuen, verheirateten und bindungsunwilligen Männern. Also gründen sie in einem alten Palazzo in Rom eine Wohngemeinschaft. Sie wollen die Kinder gemeinsam erziehen, ausgiebige Schaumbäder nehmen, die Liebe nach ihren eigenen Regeln genießen und das Leben endlich so nehmen, wie es kommt!

Und viele mehr....

• Heute neu eingestellt:

Doris Jannausch – Mannequin für Übergrößen (TB)
    Doris Jannausch – Mannequin für Übergrößen (HC)
    John T. Lescroart – Der Deal
    Mildred Davis – Solange sie nichts wusste
    Kazuo Ishiguro – Alles, was wir geben mussten
    Jürgen Ehlers – Mitgegangen
    Simon Gandalfi – Golden Girl
    Monika Detering – Puppenmann
    Dean Koontz - Todesdämmerung

• ich hab heute auch mal wieder ein bißchen was eingestellt:

Die Gilde der schwarzen Magier Band 1-3 - Trudi Canavan (Band 2+3 schon weg)
    Die Zwerge von Amboss - Thomas Plischke

Ich werde mal nach den Feiertagen in meinem Bücherregalen wieder stöbern und dann noch mehr einstellen