Ok, das ist die Fortsetzung, der alte Fred ist zu voll...
Ihr wisst ja, worum es geht:
Eulenbücher bei BT / TT
Ok, das ist die Fortsetzung, der alte Fred ist zu voll...
Ihr wisst ja, worum es geht:
Eulenbücher bei BT / TT
meine aktuellen:
...
next one:
und das hier noch:
Seit heute neu
und das auch
Demnächst in diesem Kino:
Ach, und den ERAGON, Der Auftrag des Ältesten
hab ich von 5 auf 4 Tickets runtergesetzt!!!
Hier nochmal mein Regal:
Hasal's Regal
Hab übrigens die Ticketanzahl bei "Die Wächter" und die "Die Rückkehr der Goblins" um ein Ticket gesenkt...
Ich biete gerade 2.-5. Tag von Intruder an. Vllt. mags ja jemand?
Die Schnäppchenjägerin gibts auch noch. Allerdings zeigt Amazon ein anderes Cover!
Soeben für 1 Ticket eingestellt..
Kurzbeschreibung:
Susan Sloan lebt im Nordwesten der Vereinigten Staaten. Ihr erster Roman "Schuldlos schuldig" wurde zu einem internationalen Bestseller. Auch ihr zweiter Roman "Denn alle Sicherheit ist trügerisch" war ein großer Erfolg. Susan Sloan besticht vor allem durch ihre Fähigkeit, brennende Themen, die vor allem Frauen interessieren, in eine spannende Krimihandlung zu verpacken.
Ich hab dieses Kochbuch gerade eingestellt. Ist wirklich wie neu, hab nie daraus was gekocht.
Eine ältere (1987) HC-Ausgabe von Ronja Räubertochter (Astrid Lindgren) mit wunderschönen Illustrationen aus dem Bertelsmann-Verlag. Eingestellt weil doppelt, sonst hätte ich es niemals hergegeben
Zustand: Mini-Knicke am Schutzumschlag oben und innen Namenseintrag +Stempel, sonst gut!
WEG
Eben eingestellt, so gut wie neu, nur minimale Gebrauchsspuren:
Mord nach Rezept - Anthony Bourdain
Bobby Gold arbeitet in New York als Nachtclub-Türsteher und professioneller Knochenbrecher. Beide Berufe nimmt er sehr ernst und führt sie gewissenhaft und effektiv aus, auch wenn es ihm bisweilen schwer fällt. Denn Bobby ist im Grund ein herzensguter Kerl und möchte sein Leben dringend ändern. Ähnlich geht es Nikki, der Köchin aus dem Nachtclub. Als sich beide ineinander verlieben, wird ihr Leben allerdings erst so richtig kompliziert und gefährlich...
weg
gleich für 1 Ticket bei TT, ungelesen ...
Hallo
only one ticket
das Buch sieht sehr gut aus
Ersthand von 2002
hat aber leider einen kleineren Teeschaden
Roibuschtee die untere Ecke s. TT
Lama Ole Nydahl schreibt sehr klar und man kann ihn gut verstehen.
Sein Weg ist der Diamant-Weg.
Meditationen sind auch drin.
Das Buch ist sonst nicht so preiswert...
Grüsse
Eva
evalitera2 bei BT/TT