Huhu, Ihr lieben Alle!
Unsere Monika Detering kann zaubern - mir hat sie eine Lesung in Bielefeld herbeigezaubert, am Samstag, 25. August, 20.15 Uhr im Movement-Theater in Bielefeld. Es gibt doch garantiert ein paar Eulen, die mich da nicht ganz alleine lassen? Ich würde mich sehr, sehr freuen!!!
www.movement-bielefeld.de
Bis Samstag?!
Liebe Grüße
Silke

Silke Porath liest in Bielefeld, 25. 8. 2007
-
-
Na, das ist aber kurzfristig! Ich habe den Termin glatt mal gleich in den Eulenkalender eingetragen und wünsche Dir viel Erfolg und viele begeisterte Zuhörer.
[SIZE=7]Ich selbst werde an diesem Tag ins gelobte Pizza-Pasta-Gelati-Land aufbrechen![/SIZE]
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe den Termin glatt mal gleich in den Eulenkalender eingetragenWie hast du das denn gemacht, Batcat? Ich kann irgendwie nur "private" Termine eintragen.
Ansonsten viel Spaß bei der Lesung, keinkomma.
-
Hallo, Silke.
Da hast Du Dich aber verarschen lassen.
Bielefeld existiert nicht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Lesung!
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Wie hast du das denn gemacht, Batcat? Ich kann irgendwie nur "private" Termine eintragen.Wolke hat mal zu mir gesagt, wenn ich eh immer am Rechner hocke und Lötzinn mache, kann ich genauso gut auch mal was Nützliches tun. Und schwups... sitze ich da.
Ja, so war das. Ich wollte mich ja nicht mit der Chefin anlegen.
-
Zitat
Original von Batcat
[SIZE=7]Ich selbst werde an diesem Tag ins gelobte Pizza-Pasta-Gelati-Land aufbrechen![/SIZE]
[SIZE=7]Na dann frohen amaretto![/SIZE]
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wollte mich ja nicht mit der Chefin anlegen.
Na das klappt doch prima....@ Silke,
viel Spaß und viele Zuhörer wünsche ich dir -
Zitat
Original von Tom
Hallo, Silke.Da hast Du Dich aber verarschen lassen.
Bielefeld existiert nicht!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung
Trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Lesung!
Endlich mal jemand, der die Dinge beim Namen nennt!
Bielefeld ist eine Fiktion, eine Erfindung, ein Fake!
Nur Entenhausen existiert! -
Zitat
Original von Wolke
Na das klappt doch prima....Ich mach das auch ganz freiweillig. Ährlisch.
-
...Tom, ich WEISS, dass es Bielefeld gar nicht gibt, eben deswegen hab ich ja sofort zugesagt, dort zu lesen. Ich mein, hallo, wie sonst kommt man ohne was zu tun an die immens hohen :cryLesungshonorare
:lache?!