Ich habe mir gestern dieses wundervolle Buch vorbestellt :grin. Kommt aber erst im Februar 2008 raus, also zählt es ja eigentlich nicht, oder :rolleyes? Ansonsten bin ich jetzt schon seit Ewigkeiten bücherkauffrei!
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Huch!! Batty hat mich in den Container einquartiert
Der war doch nur für meine Bücher gedacht und nicht für mich...Kann ich nicht ein eigenes Zimmer haben, ich könnte mir doch eine Laube im Patientengarten bauen, da wäre es auch nicht so weit bis zum Container :-]??
*bettel*
Container grüße von Elbereth
EDIT: Im übrigen habe ich nochmal geschaut, Tintentod ist wirklich noch nicht erschienen, seid Ihr sicher, das der schon verkauft wird??
-
Zitat
Original von Elbereth
EDIT: Im übrigen habe ich nochmal geschaut, Tintentod ist wirklich noch nicht erschienen, seid Ihr sicher, das der schon verkauft wird??Extra für dich gehe ich da heute nochmal vorbei
-
@ Büchersally
Vorgestern habe ich "Tintentod" in einem Stuttgarter Buchladen gesehen, ob sie das Buch immer noch verkauft weiß ich nicht. Ich hatte einen Flyer zu Tintentod gesehen und habe Mr Mum erwähnt, dass dieses Buch bald auf den Markt käme. Da meinte die Inhaberin, sie hätte es jetzt schon und würde es auch schon verkaufen.
-
Ich müsste mich auch sehr täuschen, wenn das Exemplar nicht schön präsentiert auf dem Ladentisch gestanden hätte. Allerdings habe ich keinen Kaufwunsch geäußert. - Aber die werden das doch nicht zur Ansicht auf dem Thresen dekorieren.
Ich gehe nachher mal fragen. (Hoffentlich verleitet mich das nicht zu noch mehr Käufen.) -
Also, ich hab heute Tintentod nirgends gesehen. Aber ich hab trotzdem 162,60€ ausgebeben.
Der dealer meines vertrauens meinte, er hätte schon befürchtet, ich wäre in den letzten 3 monaten abstinent geworden, aber wie er sähe, sei alles im lot. -
Puh Magna! So viel??? Ich hoffe doch dein Dealer lädt dich wenigstens zur Weihnachtsfeier ein...
Amazon hat Tintentod noch nicht als lieferbar eingestellt... zum Glück!
-
Ja, aber jetzt hat dafür meine Buchliste nur noch 105 einträge statt 111
-
@ Elbereth: Buchcontainer ist eine gute idee... ich zieh in einen Buchcontainer!
-
Na das ist doch auch was! *lobend guck* Man muss eben Prioritäten setzen... weiß jemand ob man in der Beugehaft Anspruch auf nen Internetzugang hat, oder zumindestens ob und wieviele Bücher man mitnehmen darf?
-
Magna, das handelt sich hier um ein riesiges Missverständnis:
Ich hatte mir einen Buchcontainer bestellt, um meine Bücher dort unterzustellen, nicht um darin zu hausen, da ich Kuschelhundchens Zimmer nicht so vollmüllen wollte, und Tante Batty hat mich jetzt einfach in den Container zwangseinquartiert (wahrscheinlich haben Kuschelhundchen und ich ihr Abends immer zu laut gekichert :fetch)
Ich warte wirklich dringend auf die Baugenehmigung für meine bewohnbare Gartenlaube im Patientengarten, da ich das Fensterlose Dasein schon nach einigen Stunden satt bin
Kellerkind Grüße von Elbereth
-
Komm doch solange zu mir, ich habe gerade frischen Tee aufgebrüht
-
Darf ich hier als Psychologin anfangen?
Ich bewerbe mich hier um eine Stelle! Und dann gehts rund!
-
kuschelhundchen
Kann ich auch rüber kommen? -
Zitat
Original von kuschelhundchen
Komm doch solange zu mir, ich habe gerade frischen Tee aufgebrühtOh darf ich auch kommen? ich zeig Euch dann auch gleich meine Neuerwerbungen
Habe Berliner vorhin gekauft die bringe ich auch mit
-
Falls es bei Kuschelhundchen zu eng werden sollte: Die Ambulanz ist eigentlich groß genug!
-
Ihr habts gut... Tee trinken
Ich muss gleich noch zum Zahnartzt und dann noch Mathe lernen.
Kein Wunder, dass ich solange buchkauffrei bin bei dem Stress
Aber morgen ist der letzte Schultag *freu* [SIZE=7]vielleicht mach ich ja einen Abstecher in die Stadt, da warten noch ein paar Bücher auf mich[/SIZE] -
Ich komme gern und bringe einen mit.
bis gleich Grüße von Elbereth
-
Elbereth, jetzt kannst du halt mit deinen Büchern auf engstem Raum zusammen leben...
Kathy
Hast du denn irgendwelche Referenzen? Unser Chefdoktor, Whisky, ist nämlich etwas nun ja merkwürdig... ... und stellt bestimmt nicht jede(n) ein.Was für Tee, kuschelhundchen? Pfefferminz?
Ach was, ich bring einfach selbst welchen mitbartimaeus
-
Na klar schnatterinchen und Lili und wer sonst noch mag.Elbereths Kuchen ist groß und meine Teevorräte (verschiedene lose Schwarztees)unerschöpflich (fast wie mein SuB) Die letzte Party war ja auch klasse