Liebe Eulen,
auf Grund der langen Ladezeiten habe ich den alten Thread geschlossen und euch hier einen neuen eröffnet
Suchtklinik :-)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Dann mach ich mal den Anfang, allerdings bin ich wahrscheinlich nicht therapierbar.
Und schon gar nicht ohne Schwester Hildegard! -
*guckt sich in der neu renovierten Suchtklinik um und bezieht - wie auch schon in der alten Suchtklinik das Zimmer 13*
-
Hätte gerne das Zimmer neben Batcat.
-
Ich grummel wieder in meine Gummizelle im Keller
-
*zerrt Batcat wieder raus und drängt darauf, Klinik und Zimmer doch denjenigen zu überlassen die zumindest noch geringe Aussichten auf Wiedereingliederung in die normale Gesellschaft haben*
-
*sichert sich auch schonmal vorsichtshalber ein Zimmer* Der nächste Rückfall kommt bestimmt!
-
Wieso wird Batcat diskriminiert, mit so wenig Büchern im SuB ist doch die Heilungschance besser als z.B. bei Sabine_D ?
-
Da hier ja noch einige Zimmerchen frei sind, beziehe ich mal das Zimmer Nummer *5*
-
*schnelleinchecktundzimmernr24zugewiesenbekommt*
In Anfallsfreien Zeiten kann ich mich dann ja um die Apotheke kümmern *sfg
-
Zitat
Original von beowulf
Wieso wird Batcat diskriminiert, mit so wenig Büchern im SuB ist doch die Heilungschance besser als z.B. bei Sabine_D ?@ Beowulf
Du bekommst das Zimmer neben mir (dann bist du wenigstens in guter Gesellschaft). -
*schleppt sich mit 10 Kilo Bücher ab und bezieht helles, freundliches Zimmer im oberen Stockwerk*
-
Ich glaube, ich brauche nun doch auch dringend ein Zimmer, nach nur zwei Eulenmonaten, sonst wird das am Schluß noch chronisch :-(.
Ist vielleicht noch etwas unter dem Dach frei?
Edit: *Kreisch*, das sind ja noch nicht mal zwei ganze Monate ;-(!
-
@ Sigrid
Es wird nicht besser also richte dich lieber dauerhaft in der Suchtklinik ein...
-
Das Dachgeschoss ist belegt. Da ich meine ganzen Bücher mitnehmen möchte, brauche ich den Platz für mich alleine. Ihr dürft mich aber gerne besuchen kommen, da oben. Es gibt dann auch einen
-
*guckt sich in der neuen Suchtklinik um und überlegt welches Zimmer sie nehmen soll*
-
Könnt Ihr mir bitte auch mal ein Zimmer zuweisen.
Ich bin ja noch nicht so lange bei Euch dabei, aber mein SUB ist in der kurzen Zeit schon zu einem RUB geworden, was mir ja beowulf bei meiner Vorstellung schon angedroht hat.
Daher habe ich mir am Montag schon zwei neue Bücherregale kaufen müssen.
Dafür habe ich jetzt aber wiederum unendlich Platz für neue Schätzchen.
LG Märchenfee
-
*seufz*
Ich hab vorigen Monat 60 Euro für Bücher ausgegeben.
Aber die meisten gab es nur genau dann, jawohl, nur dann, und durch Zufall preiswerter, jawohl
Und dabei war auch nur ein einziges von meiner Wunschliste dabei -_- ver...
Jass
-
SueTown ist ja nur neidisch, weil ich in Zimmer 13 residiere und nicht sie.
Nur zur Erinnerung - das ist Zimmer 13:
Beo, mein SUB reicht bis zum Mond und zurück. Ich denke, das sollte für eine Dauereinweisung reichen.
-
Zimmer 13 hat Wände aus grünem Knäckebrot???