ZitatOriginal von melanie
tolle Obstlergläser mit Flasche, die toll in meine Wohnzimmerschrankvitrine passen
Das liest sich gruselig... [SIZE=7]oder eher spieß(er)ig... [/SIZE]
ZitatOriginal von melanie
tolle Obstlergläser mit Flasche, die toll in meine Wohnzimmerschrankvitrine passen
Das liest sich gruselig... [SIZE=7]oder eher spieß(er)ig... [/SIZE]
Ich hab mich nach einem ätzenden Nachtdienst gerade aus dem Bett gequält und werde jetzt duschen und dann zu einem Verhaltenstraining fahren, daß mich auf meinen 3. Auswahltag fürs Studium vorbereiten soll...... ich bin mal gespannt...
Gerade Eulen, nebenher Fernsehen und Naschen
Muß mich aber dann bald für die Nachtschicht fertig machen
Meine Geschichts und Englisch Hausaufgaben...
Danach werde ich wahrscheinlich meine Deutschlektüre lesen.
*ich bin so begeistert*
NCIS gucken und eulen.
Vorträge üben...
Habe die Katzis auf dem Sofa arrangiert und stehe davor, versuche nicht herumzuzappeln, locker und frei zu sprechen und dabei jedes Katzi freundlich anzusehen, nicht auf die Uhr zu starren und vorallem nicht zu lachen..... das kann was werden!
ZitatOriginal von Babyjane
Vorträge üben...
Habe die Katzis auf dem Sofa arrangiert und stehe davor, versuche nicht herumzuzappeln, locker und frei zu sprechen und dabei jedes Katzi freundlich anzusehen, nicht auf die Uhr zu starren und vorallem nicht zu lachen..... das kann was werden!
Und, sind die Katzen begeistert?
Noch sitzen sie brav da und gucken mich fasziniert an....
Jetzt musst du ihnen noch beibringen, Zwischenfragen zu stellen, die dich aus dem Konzept bringen! *miau*
Oh nein, so läuft das nicht, ich darf nichts gefragt werden in meinem Vortrag, das freut mich schon mal... allerdings bin ich immer schneller fertig als die abgesteckten 5 Minuten und jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr.
Mein Buch schnappen, meine Lese- Quietscheente, und ne Flasche Wasser-und herrlich in der Badewanne entspannen ...
ZitatOriginal von Katja
Mein Buch schnappen, meine Lese- Quietscheente, und ne Flasche Wasser-und herrlich in der Badewanne entspannen ...
:bruellDu hast also doch meine Quietsche Ente!!!!
ZitatOriginal von Caia
:bruellDu hast also doch meine Quietsche Ente!!!!
Neee, Katja hat die von Schnatti geklaut.
Wer deine hat verrate ich dir [SIZE=7]nach Zahlung der Gebühr: 1 Fl. Scottish Single Malt[/SIZE]
Habe eben auf TCM "Der Weiße Hai- Die Abrechnung" gesehn
War mal wieder gut.
Ich freu mich gerade über die rege Anteilnahme der Eulen
Ne nicht wirklich.
Das ganze kannst du in der Nähe von Bispingen sehen.
War mal im TV : verrückter Typ, baut Schloss in der Heide mit Vulkan...
Wie heißt das denn dort genau , weißt du das?