Liebe Eulen,
nachdem der alte Thread "Was machen die Eulen gerade" sich auf Grund der langen Ladezeiten nur noch langsam öffnen ließ, könnt ihr ab sofort hier erzählen, was ihr gerade erlebt habt, was ihr vorhabt, wie es euch geht, einfach nur quatschen etc.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich läute grade die zweite Runde in meiner Kuchen-Back-Schlacht jetzt backe ich einen Schokoladen-Kirsch-Kuchen. Hmmmmm der ist sooooo lecker!
Zusammen mit dem (vor 2 Stunden gebackenem) Käsekuchen habe ich genug Kuchen für morgen.Zur Erinnerung, meine Fiona hat ihren 1. Geburtstag!
-
endlich wieder eulen schaun *jubbel*
-
-
Ich schreibe in 30 Min eine Klausur und ich habe das Gefühl, dass ich überhaupt nichts mehr weiß. (Morgen schreibe ich dann meine sechste und letzte Klausur für dieses Semester und dann ist erst mal Party angesagt.... :sekt)
-
Ich sitze hier und trinke Tee und nebenher eule ich. Ganz banal.
-
Ich sitze seit 7 Uhr an meiner Referatsausarbeitung, die ich soeben fertig geschrieben habe und nun ausdrucke, um sie noch mal Kontrolle zu lesen. Puh. Ich bin sogar frührer als erwartet fertig. Sie muss heute abgegeben werden und um 12:13 Uhr fährt mein Bus dazu los. Juchee.
Wenn da nun auch noch eine gute Note bei raus kommt, bin ich glücklich.
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich schreibe in 30 Min eine Klausur und ich habe das Gefühl, dass ich überhaupt nichts mehr weiß. (Morgen schreibe ich dann meine sechste und letzte Klausur für dieses Semester und dann ist erst mal Party angesagt.... :sekt)@tjorvensmum: wünsche dir viel glück und drücke die daumen
hmmm was mache ich gerade......... ich eule hier ein bisschen und hoffe das die zeit bald vergeht, irgendwie habe ich heute zu nichts richtig lust. am liebsten wäre ich heute morgen im bett geblieben. dazu fällt mir ein, ich könnte gleich mal schauen was der urlaubsplan in nächster zeit so hergibt
-
Zitat
Original von SweetMouse
@tjorvensmum: wünsche dir viel glück und drücke die daumen
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!
-
Ich eule und beaufsichtige nebenbei meine Stickmaschine, die mir gerade ganz fleißig ein Handtuch bestickt Es ist so schön anderen beim Arbeiten zuzuschauen
-
nen Kaffee trinken und surfen im Netz und demnächst ins Bett gehen glaub ich
-
Nora Roberts - Der weite Himmel kucken.
Ist bis jetzt gar nicht so schlecht -
Zitat
Original von streifi
Nora Roberts - Der weite Himmel gucken.
Ist bis jetzt gar nicht so schlechtIch hab den auch gesehen ging so.
Jetzt schau ich "Düstere Legenden 2"
-
Torte Essen zwegs Frustabbau!!!
-
-
Ich warte das mein Holger aus den Ritz kommt und dann fahren wir ins Museum.
-
Eulen und aufs Mittagessen freuen.
-
Mittagspause mit Cappuchino, eulen und lesen
-
Tour de France glotzen
-
Salat essen und eulen.