ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
Neee, Katja hat die von Schnatti geklaut.
Wer deine hat verrate ich dir [SIZE=7]nach Zahlung der Gebühr: 1 Fl. Scottish Single Malt[/SIZE]
Du kannst gar nicht wissen, wo meine Ente ist, du oller PDD
ZitatAlles anzeigenOriginal von Whisky
Neee, Katja hat die von Schnatti geklaut.
Wer deine hat verrate ich dir [SIZE=7]nach Zahlung der Gebühr: 1 Fl. Scottish Single Malt[/SIZE]
Du kannst gar nicht wissen, wo meine Ente ist, du oller PDD
Ich muss gleich zum Augenarzt.
Ich kriege mal wieder eine Pupillenerweiterund, da kann ich wieder Stundenlang nicht vernünftig kucken
... 26 Seiten Eulenbeiträge abarbeiten...
War doch glatt 10 Tage nicht hier...
....mich von 4 Stunden Arztbesuchen erholen und immer noch nicht wissen, was mir nun genau weh tut, morgen gehts weiter...JUCHU!
ZitatOriginal von oemchenli
Hab das nicht gefunden das Dingens von deinem Ava.
Oh Mann, das ist echt nicht einfach. Irgendwie ist auf jeder Seite dasselbe Bild.
Der Ort stimmt aber die Perspektive nicht.
Wenn du hier
guckst, kannst due es mit der Lupe ganz klein sehen.
Es ist das erste Bild mit dem Gebäude. In der Mitte der rote Vulkan und darunter das "Gesicht".( Erst kommt ein dunkles feld und am Ende, nach unten, siehst du es )
Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich erklären.
Edit: etwas geschielt beim schreiben
Also habe jetzt 2x versucht die Seite zu öffnen.
Geht nicht.
Und wenn ich den neuen Tab wieder zumachen will muß ich alles schließen. Kannste mir folgen?
Also zu deutsch es hängt sich komplett auf.
Ich werde jetzt in mein Bett wandern.
Das tut mir leid.
Ich hab das mit den Links noch nicht so oft gemacht. Hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht
Obwohl, bei mir hat alles funktioniert kam auch wieder raus.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich sollte eigentlich putzen
Eulen - essen - chatten - surfen
Ich lutsche auf einem Nougatei rum!
Ich esse gerade einen leckeren Apfel...mampf...mh, echt lecker.
Und ich bin hier bei Euch und lese was so neues hier drinsteht...
Ich esse gerade einen leckeren BONBON ...mampf...mh, echt lecker.
Und eule was sonst.
Hab die Ärzte abgeklappert, bin dann total aufgelöst zu meiner Schwester gefahren, hab nun keine Lust mehr und hab mich mit Schmerztablette zugedröhnt und liege auf dem Bett und gucke die Decke an...
ZitatOriginal von Babyjane
Hab die Ärzte abgeklappert, bin dann total aufgelöst zu meiner Schwester gefahren, hab nun keine Lust mehr und hab mich mit Schmerztablette zugedröhnt und liege auf dem Bett und gucke die Decke an...
Was haste denn nun? Ich hoffe man hats dir sagen können?
Nein, nächste Woche gehts zum Neurologen, so lange schmeiße ich Schmerzmittel ein.....super Lösung, ich weiß....
Ich stöbere gerade durchs Forum und könnte mich über die vielen, coolen Smileys kaputt lachen.
Den hier finde ich besonders klasse:
ZitatOriginal von Babyjane
Nein, nächste Woche gehts zum Neurologen, so lange schmeiße ich Schmerzmittel ein.....super Lösung, ich weiß....
Ach du sch.....
Mensch Mädchen was fängst du dir auch immer so Sachen ein wo keiner weiß was das ist.
Ja wenns nicht ohne geht haste meine Erlaubnis.
Ich bin auch nicht so der Schmerzmitteleinwerfer aber wenns nicht anders geht ist es halt so.
und nochmals