Klappentext:
England,1895 Gemma und ihre Freundinnen besuchen ein Internat für höhere Töchter.Den strengen Regeln zum Trotz treffen sie sich nachts in einer Höhle zu spiritistischen Seancen.Dabei lesen sie in einem mysteriösen Tagebuch,das von einem magischen Reich berichtet.Eigentlich glauben die Mädechen nicht an so einen Unsinn aber Gemma hat in visionen ganz Ähnliches gesehen.
Die Autorin:
Libba Bray Autorin von mehreren Theaterstücken und einigen Kurzgeschichten.Gemmas Visionen ist ihr erster Roman der es auf Anhieb auf die Bestellerliste der New York Times schaffte
Heute lebt die in Texas aufgewachsene Autorin mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Brooklyn.
Mehr über die Autorin unter: www.agreatandterriblebeauty.com
Ich habe das Buch eigentlich nicht gekannt mir hat das Buch Cover so gut gefallen. Aber ich muß sagen es war ein tolles Buch was viel zu schnell zu ende war.Vorallem war ich doch sehr erstaunt das es in dieser Geschicht auch um ein Thema wie Epilepsie geht.
Also ich freue mich auf die Fortsetzung den es geht weiter dies war nur der erste Teil.Kann es nur empfehlen.