Eine Eule wird 40....

• Aus geheimen Quellen verlautete heute, daß ein Eulerich, welcher namentlich nicht genannt werden will, heute sein 40. Lebensjahr erreicht.
    Ein Skorpion mit spitzem Giftstachel und fliegender Feder, welcher sich unter einem blauen Kuschelpelz verbirgt und nur im Schreibwettbewerb und heißen Diskussionen sein wahres Gesicht zeigt.

Ich gratuliere, diesem geheimen Eulerich dennoch aufs Herzlichste und hoffe einige Nachahmer zu finden.... :lache

:knuddel1
    Jane, Geburtstagsfredshasserin.

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an einen lieben Eulerich, der sich vor sieben Minuten offiziell von der 3 in der Zehnerstelle seiner Lebensjahre mannhaft verabschiedet hat. :lache

:birth :birth :birth

• selbigem Eulerich (dessen posts mich mehrfach schon vor Lachen vom Hocker kullern ließen, mich aber noch öfter hingerissen von seiner Sprachkunst zurückgelassen haben) auch von mir alles erdenklich Gute zum Ziffernwechsel!

• Schämt sich da jemand, seinen noffzichsten Burzltag einzugestehen? Hat er sich bereits aus dem Kellerfenster gestürzt oder hinter den Zug geworfen?
    Vermutlich macht er mit seiner Liebsten durch -- schließlich heißt eine Null in der Einerstelle, daß es wieder von vorn losgeht mit dem Jahrzehnt. Und das wievielte es ist, das ist doch wirklich völlig wurst! :lache

Herzlichen Glückwunsch, lieber ...!

Lassen wir doch die Conga-Rats nochmal aufspielen:

• Schade, dass du, lieber Eulerich, kein Schwabe bist, denn von denen wird ja berichtet, sie würden mit 40 gescheit :grin

Alles Gute und Gottes Segen zu deinem Geburtstag und ...

... willkommen im Club ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Lieber fremder blaufelliger Eulerich,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für die nächsten 40 Jahre! Hab einen wunderschönen Tag mit allen Lieben und lass dich mächtigkräftig feiern! Und lass dir deinen Geburtstagskuchen schmecken!!!

• Lieber blaufelliger ungenannter Eulerich,

die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Feier zu deinem 40. Geburtstag sowie alles, alles erdenklich Gute.

• Lieber anonymer Eulerich,
    nimm ein Wort von Coco Chanel mit auf den weiteren Lebensweg:
    "Ein blauer Eulerich kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist er absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird kein blaufelliger Eulerich, der einmal unwiderstehlich war".
    Besten Glückwunsch!
    Silke :wave

• Zitat

Obwohl ich überlege, weshalb sein Name nicht genannt werden sollte??? Gestern abend hat er doch noch offiziell verkündet, dass er in wenigen Stunden Geburtstag hätte.........

Ja, aber da hat er verschwiegen, daß es die 40 ist... :lache

• Dann auch von mir noch einmal :wave

Herzlichen Glückwunsch zum 40.,
    lieber anonymer Blaufell-Wuschel-Eulerich!!!!!!!

Alles Liebe :knuddel1
    Heike

Der Bernsteinbund - Historischer Roman - Juni 2010 im Aufbau-Verlag
    Die Tote im Nebel - Historischer Kriminalroman - März 2013 im Gmeiner-Verlag

Rabenerbe/ Rabenbund - DSA-Fantasyromane - 2017/2018 bei Ulisses

• Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Welt der Erwachsenen, ich darf feierlich die Eintrittserlaubnis in den 40+ Fred überreichen und freue mich auf blaufellige Diskussionen über Zahnersatz, Kontaktlinsen oder Rollstühle. :birth :birth :birth