Moin, moin
...und ich hoffe, den erleben wir noch irgendwann.
[SIZE=7]...würde uns von viel erlebten Mist entschädigen.[/SIZE]
Ikarus
Moin, moin
...und ich hoffe, den erleben wir noch irgendwann.
[SIZE=7]...würde uns von viel erlebten Mist entschädigen.[/SIZE]
Ikarus
Ja, nicht schlecht.
Und weil ich mir das nicht leisten kann, habe ich einen Ausweg gesucht und gefunden: ab Oktober bietet der botanische Garten in Mainz spezielle Führungen an, die unter dem Titel "Indian Summer - Herbstfärbung ..." laufen. Lauter rote und gelbe Blätter, die sich bestimmt gerne fotografieren lassen.
Vielleicht machen andere Gärten das ja auch.
Liesbett
Nach farbintensiven Herbstfotos schaut mal hier:
Tolle Ergebnisse, wenn man Stichwörter wie "plants" oder "leaves" eingibt!
ZitatOriginal von Liesbett
Ja, nicht schlecht.
Und weil ich mir das nicht leisten kann, habe ich einen Ausweg gesucht und gefunden: ab Oktober bietet der botanische Garten in Mainz spezielle Führungen an, die unter dem Titel "Indian Summer - Herbstfärbung ..." laufen. Lauter rote und gelbe Blätter, die sich bestimmt gerne fotografieren lassen.
Vielleicht machen andere Gärten das ja auch.
Liesbett
Schon klar, Lisbett...zur Zeit ist uns das auch finanziell völlig unmöglich, obwohl es ja schon enorm preiswerte Flüge in die USA gibt, aber irgendwann möchten wir uns diesen Traum halt wahr machen. Und wenn es erst klappen sollte...when I`m 64...
Ja, solche Träume hege ich auch. Vielleicht nicht gerade Amerika oder Kannada, aber Großbritannien ist durchaus drin, dann aber schon sehr viel eher, wie ich hoffe.
Mein Beitrag diente eher der ... sag ich mal ... Vorbereitung. Wenn ich es mir heute leider noch nicht leisten kann, versuche ich mir ein "Beinahe-Gefühl" zu verschaffen. Das ist wie Exotisch-Essen-Gehen, ein Kurzurlaub quasi.
Schönes Wochenende ...
Liesbett
@Lisbett...hatte ich auch so aufgefaßt Träumen darf man ganz bestimmt...letztes Jahr war hier bei uns ein ähnliches Klima wie in den USA zur Zeit des Indian Summer...und da waren manche Bäume, die neben den U-Bahngleisen wuchsen auch wunderhübsch gefärbt.
Ich könnte da stundenlang drauf schauen
Auch Dir ein schönes Wochenende