Kennt jemand einen guten Internetshop für Bastelzubehör?
Bastelshop
-
-
Ich nicht [URL=http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=GGLG,GGLG:2005-51,GGLG:de&q=Bastelzubeh%C3%B6r]aber Google kennt viel[/URL]...
-
-
-
Ziemlich umfangreich ist auch der Katalog von Butt; Buttinette.
-
Ich finde den Bastelshop *Creativ-Discount* super. Gute Auswahl, kleine Preise und man kann sich alles online bestellen, wenn man nicht grade in der Nähe vom Shop wohnt. Die haben 2 große Läden, einer ist in Düsseldorf und einer in Mönchengladbach. Ich habe auch mit dem Basteln erst angefangen (mit individueller Kartengestaltung) und bin extra aus der Frankfurter Ecke bis nach Düsseldorf gefahren, um mir dort persönlich einen Überblick zu verschaffen. Ich kann Dir mal deren E-Mail Adresse aufschreiben: www.creativ-discount.de Ausserdem kann man sich dort als Mitglied anmelden (einmalig 15€) und dann bei jedem Einkauf, auch bei Onlinebestellungen, bares Geld sparen. Vielleicht habe ich Dir damit ein bisschen geholfen.
-
Danke für die vielen Tips
-
Und was steht bei dir basteltechnisch an?
Ich habe gerade wieder einen Herbstbaum in Arbeit. War am WE statt Pilze Stöckchen und Moos sammeln. War zu trocken, aber fürs Moos ideal. Für das Laub wird eine "Herbstlaubgirlande" zerfleddert.
-
Geburtstagskarten - Ich nehm doch keine aus dem Geschäft Ist so unpersönlich.
-
Hallo, Caro.
Die betreiben zwar keinen Internetshop, aber wenn Du mal in Berlin bist - dies hier ist die Referenz für alle Bastel-, Modellbau und Spielsüchtigen:
-
-
Schau mal auf www.bastelseiten.de - da findest Du eine lange Shopliste.