Hallo Büchereulen,
ich habe gelesen, dass in diesem Forum besonderer Wert auf den Kontakt zwischen Autoren und Lesern gelegt wird. Darum habe ich mich heute angemeldet. Mein erster Roman PROJEKT ERDE wird Anfang März im Gryphon Verlag erscheinen. Als "neue Autorin" interessiert mich natürlich ganz besonders, was die Leser (wird es überhaupt jemand lesen wollen?) von meiner Geschichte, den Charakteren, dem Schreibstil usw. halten. Vielleicht ist es ja möglich, mal eine Leserunde (eine tolle Idee, die ich bis heute noch nicht kannte) zu starten, wenn das Buch erschienen ist. Ich würde mich darüber sehr freuen. Hier ist schon einmal der Klappentext und auf meiner Homepage www.sabrina-kirnapci.de gibt es auch eine Leseprobe, das Cover uvm. Auch Anregungen, Tipps, Vorschläge, Kritik zur Homepage wären mir wichtig. Viele liebe Grüße
Sabrina Kirnapci
Klappentext
Eigentlich ist alles wie immer: Castle sonnt sich im Ruhm, Steffen verflucht die Welt, Luna himmelt ihren Lieblings-Rockstar an und Nicole liest Werbeblättchen. Dann passiert diese blöde Sache mit den Glühbirnen und dem Raumschiff und schon kommt keiner mehr klar. Luna darf sich mit dem Vampir Rodan rumschlagen, der eine Vorliebe für Sherlock Holmes hat und von einer Karriere als Detektiv träumt. Nicole muss den weltfremden Dichter Motares ertragen, der ein gewaltiges Kommunikationsproblem mit sich herumschleppt. Castle liefert sich einen Kleinkrieg mit der dunklen Göttin Asmodia und Steffen befindet sich plötzlich in einem Zustand, der ihm Angst macht: Er fühlt sich wohl! Als sei dies nicht genug, ist auch noch die Erde in Gefahr und es bleibt nur wenig Zeit, um den Untergang der Menschheit zu verhindern.
PROJEKT ERDE ist ein skurriler Abenteuerroman, der Science Fiction-, Fantasy- und Krimifans gleichermaßen begeistern wird. Außerdem wird in dieser Geschichte ein für allemal geklärt, wie es dazu kommt, dass Rockstars ihre Hotelzimmer kurz und klein schlagen und warum man Gut und Böse, Schwarz und Weiß, Sonne und Mond besser nicht trennt.