P.S. wenn etwas wirklich Schrott ist, kann ich es doch nicht auch noch verschenken. Und wer keine Zeitschriften wegwirft, ist mMn schon möglicherweise nahe am Messi-sein dran, oder?
Beiträge von Peter H.
-
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Klar kann ich Bücher wegschmeissen. Wenn sie niemand sonst haben will, dann ab in die blaue Tonne.Gruss,
Doc
Hab ich auch schon gemacht. Wenn auch selten.
-
Also, mich haben die z.T. harschen Meinungen über das Buch Die Frau aus Nazareth, das ich letztes Jahr unter dem damaligen Pseudonym Jonah Martin zusammen mit meiner Co-Autorin Iris Klockmann (unser Debüt) geschrieben, bzw veröffentlicht habe, die ich hier mehr oder weniger zufällig fand, nicht davon abgehalten, mich hier anzumelden.
Klar tut einem manches erstmal weh, aber wer sich mit einem Buch in die Öffentlichkeit wagt, muß damit rechnen, nicht allen zu gefallen.Liebe Grüße
Peter -
Habe das Buch vor zwei Wochen gelesen, und es hat mir gut gefallen. Ein Thriller wars aber wirklich nicht. Dann habe ich gleich noch seine Kurzgeschichten Eine unberührte Welt gelesen - fast alles total tolle Stories.
-
Ich lese das Buch auch grade, nachdem ich es mir bei Deanas Lesung in Leipzig gekauft habe. Danke nochmals für die liebe Widmung, Deana!
Am Anfang fand ich die Wechsel zwischen den Jahren etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Buch gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Peter -
Hallo Laura
Willkommensgrüße von Grünschnabel zu Grünschnabel, ich hab mich gestern angemeldet. Ich lese auch gern Historische Romane und ab und zu schreibe ich mal einen mit meiner Co-Autorin zusammen.
Herzlich
Peter -
Zitat
Original von FrauWilli
vielleicht sogar aus der unmittelbaren Nachbarschaft. Wer weiß.....Bad Oeynhausen, Frau Willi.
Danke auch dir und Herrn Palomar - den ich manchmal im Forum von Michelle Raven lese.
Herzliche Grüße
Peter -
Danke Libelle und Leseratte,
Libelle, der Roman spielt Ende des 14´ten Jahrhunderts in Norddeutschland und Polen. Es geht um Cristin, eine junge Frau und Mutter, die des Mordes an ihrem Ehemann Lukas Bremer, dem Besitzer einer Goldspinnerei in Lübeck angeklagt und zum Tode verurteilt wird. Wie sie entkommt und schließlich den wahren Mörder findet, wird hier natürlich nicht verraten.
Liebe Grüße
Peter -
Hallo zusammen,
nachdem ich im Internet schon ein paar Mal auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich mich heute morgen angemeldet. zur Zeit erscheint es mir noch etwas unübersichtlich - mit 53 ist man ja nicht mehr der Jüngste - aber ich werde mich schon noch zurechtfinden.
Ich bin verheiratet seit fast dreißig Jahren, habe vier Kinder im Alter von 23 bis 29 Jahren und lebe seit einigen Jahren im schönen Ostwestfalen. Vor gut fünf Jahren wurde ich aus gesundheitlichen Gründen berentet und versuche seit diesem Jahr - ordnungsgemäß beim Finanzamt angemeldet - als freiberuflicher Autor ein paar zusätzliche Brötchen dazu zu verdienen. Im Oktober kommt mein neues Buch Die Goldspinnerin bei Blanvalet heraus, das ich zusammen mit meiner geschätzten Co-Autorin geschrieben habe. 2011 soll dann die Fortsetzung erscheinen. Soviel für heute, wer mehr wissen möchte - einfach fragen.Herzliche Grüße und Frohe Ostern!
Peter
-
Beitrag wurde gelöscht