ich kenne nur das Hörbuch, das fand ich an sich nicht schlecht aber vom Hocker gerissen hat mich die Geschichte auch nicht..
es waren ein paar Brüller dabei, ja. Aber an manchen Stellen zog es sich auch wie ein Kaugummi..
Ich finde auch, dass die Vorgängerromane wesentlich witziger waren.
Beiträge von Tanja72
-
-
oh weia..ich hoffe ihr erschlag mich nicht, wenn ich so einen älteren Beitrag raufzerre..!:-)
Also ich bin ein eingefleischter Hape Fan und so hab ich mir damals sofort das Hörbuch gekauft. Ich fand die Geschichte auch flach, aber Hape könnte aus dem Telefonbuch vorlesen, ich würds trotzdem kaufen:-)
Am liebsten mochte ich Waltraud Schwarz Elbershagen (der Römertopf!:-) und
Uschi BlumDen Film im ZDF fand ich dann allerdings mehr als nur flach und hab ihn dann auch ausgeschaltet und nicht zu Ende gesehen..Das will bei mir was heißen, denn wie gesagt..eigentlich kann Hape machen was er will, ich find ihn immer gut
-
ich hab einige Ausschnitte aus dem Hörbuch gehört und fand es ganz witzig. Steht auf jeden Fall ganz oben auf meiner Must have Liste!
-
auch dieses Hörbuch besitze ich und ich muß sagen, ich hatte anfangs auch etwas Schwierigkeiten mit Caroline. Vor allem musste ich mich echt konzentrieren, da einige Figuren aus diesem Roman ja auch in den 3 Mütter Romanen auftauchen..da hatte ich anfängliche Schwierigkeiten. Am Ende fand ich es aber gar nicht sooo schlecht!:-)
-
dies ist ein Hörbuch, welches ich unter "Fehlkauf" verbuche
Ich dachte "Gier - kannste kaufen", aber das war nun mal leider gar nicht mein Fall..schade. Aber mit diesem Hörbuch kam ich gar nicht klar irgendwie.. -
dies war mein 1. Buch von Kerstin Gier und ich kannte bis dato auch die Sprecherin nicht.
Den Roman an sich fand ich sehr gelungen, ich habe mich köstlich amüsiert. Dennoch mag ich die Gier-Bücher lieber wenn sie von Mirja Boes gelesen werden. Sie ist irgendwie frischer und angenehmer anzuhören als Josefine Preuß. -
ich mag die Gier Romane auch sehr gerne von Mirja Boes gelesen. Es ist wirklich fast so, als ob man Constanze kennen würde.
Die 3 Mütter Romane hab ich mir alle in Folge angehört und finde sie immer wieder lustig und amüsant. -
Natürlich möchte ich mich kurz vorstellen, schließlich möchte man ja wissen mit wem man es zu tun hat oder?:-)
Ich heiße Tanja, bin 37, lebe in der Nähe von Aachen, habe eine Tochter (fast 10) und arbeite halbtags.Ich lese sehr gerne, noch lieber mag ich aber Hörbücher. Da hat sich bei mir eine regelrechte Sucht entwickelt!
Wenn ihr noch Fragen habt, bitte schön! Immer her damit!
-
ich habe auch beide gehört. Erst "Gut gegen Nordwind", da war ich dermaßen verzaubert von Emmi und Leo das ich mir sofort den Fortsetzungsroman bei ITunes runtergeladen habe.
"Alle sieben Wellen" ist auch schön, aber kommt - zumindest aus meiner Sicht - nicht annähernd an "Gut gegen Nordwind" ran.
Die Stimmen von Sawatzky und Berkel finde ich wie geschaffen für einander!:-)
Und ja, Emmi war auch im 1. Teil nervig!:-)