Original von Inkalilie
Die Wahnvorstellungen von Ben sind zeitweise schon ziemlich gruselig. Manchmal war ich mir nicht sicher, ob er sich das im Delirium zusammenspinnt od. ob es tatsächlich passiert. Ist schon alles irgendwie ein bissl abgedreht.
Tantchen80 hatte in Season 1 Recht mit ihren Vermutungen.
Ben u. Kathleen sind tatsächlich verwandt.
Dass Debbie die Halbschwester von Angela Finder ist, hätte ich nicht gedacht. Aber wenn man mal deren Charakterzüge nimmt (dieses übermäßig neugierige) dann frage ich mich, warum uns das nicht schon früher aufgefallen ist.... Hinterher ist irgendwie immer alles glasklar....
Diese Personendatenbank, die Angela Finder da ausspioniert hatte, ist einfach nur widerlich. Wie so ein Parasit. Und Debbie ist ja irgendwie genau so. Liegt wohl tatsächlich in den Genen.
Die Gedanken u. die Enttäuschung von Debbie, als sie erfährt, dass ihr leiblicher Vater "nur" ein kanadischer Polizeibeamter war, sind so was von ekelhaft einfältig und armselig. So ein dämliche Tussi!!!
Milton Jones ist erst gestorben, während Ben auch - zugedröhnt von den Pilzen - unter der Kuppel See war! Krass. Das ist also Ben´s "Schattenmann"??
Was Milton wohl damit gemeint hatte, als er sagte "Unser Kreis war nicht vollständig, einer hat gefehlt." ??
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es nur Zufall war, dass Ben´s ehemaliger Freund ihm diese Pilze geschickt hatte od. ob jemand anderes (der, der auch Tom die gefakten Briefe von Davids Bruder hat zukommen lassen) dafür gesorgt hat, dass Ben die Pilze bekommt.
Robert´s Erklärung an Ben, dass er in einer anderen Realität war fand ich schon ganz schön ... mir fällt der passende Ausdruck gerade nicht ein, aber ich findes das ganz schön abgehoben u. abgedreht. Dann doch lieber mit wissenschaftlichen Mitteln hinter das Geheimnis kommen u. nicht mit so einem Hokuspokus, bitte!!!