Beiträge von Dazzled

    Zitat

    Original von chiara
    Da ich schon mal gerne Chai Latte trinke, hatte ich mir von Alnatura Sweet Chai gekauft. Allerdings kann ich den nicht wirklich weiter empfehlen. Irgendwie schmeckt man kaum den Tee, obwohl ich nicht viel Milch in der Tasse hatte. Ich werde es demnächst einmal mit zwei Beutel in der Tasse probieren. Vielleicht schmeckt der Tee dann besser und nicht mehr so dünn.


    Ich mag den eigentlich sehr gerne, allerdings lasse ich ihn auch um die 12 Minuten ziehen. :-)
    Dann schmeckt man auch mehr die Gewürze, finde ich. Den Roitee und Honeybush schmeckt man meiner Meinung nach jetzt auch nicht soooo deutlich raus, aber lecker finde ich ihn trotzdem.

    Da ich in Prüfungsvorbereitung bin, trinke ich momentan Unmengen an schwarzem Tee (anstelle von Kaffee, den ich nicht mag). Momentan bin ich daher wieder ganz hibbelig und trinke daher jetzt lieber auch eine Tasse Kräutertee.


    Habe den Lady Gray von Twinings probiert, muss aber sagen, dass das nicht ganz so mein Fall ist. Das Päckchen wird aufgebraucht, aber nachkaufen werde ich den wohl nicht. :gruebel

    Hallöchen! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht gibt es ja die eine oder andere technikbegabte Eule, die mir hier helfen kann. Ich bereite mich auf eine Klausur in Wirtschaftsinformatik vor und habe da einige Fragen... will hier nicht gleich alles posten, aber vielleicht hat ja jemand spontan eine Idee.


    1) Kennt jemand eine Beispiel für ein kinematisches Eingangssignal bei der Dateneingabe? Und ein thermisches Eingangssignal?


    2) Wofür braucht ein Prozessor einen Registerspeicher?


    Später vielleicht noch mehr.


    ?(


    Leider bin ich keine Fach-Eule in diesen Dingen...


    So, ich melde mich mit einiger Verspätung auch mal zu Wort. Prüfungsstress hat sich (mal wieder) ganz "unerwartet" eingestellt und plötzlich hat man kaum noch Zeit für irgendwas.


    Ich kann mich hasewue nur anschließen. Irgendwie wirkt Wiebke auf mich nicht we eine 17-Jährige. Vielleicht ist das aber auch nur ein erster Eindruck, der sich im Verlauf der Geschichte noch ändern wird.


    Ich fand den Klappentext wirklich sehr, sehr spannend. Schade war es daher, dass es für mich eine Weile gedauert hat, mich einzulesen. Ich bin aber gespannt darauf, was noch alles passieren wird und ob sich Wiebke im Verlauf der Geschichte noch verändert bzw. erwachsener wird.


    Ansonsten finde ich das Cover und die Gestaltung des Buches wirklich wunderschön! Ein echter Hingucker im Regal!

    Dann muss ich den wohl auch mal probieren. Aber momentan habe ich festgestellt, dass ich die vorhandenen Teevorräte erstmal aufbrauchen sollte...
    ein erster guter Vorsatz für's neue Jahr? :gruebel